Keine Probleme ![]()
Beiträge von roxe67
-
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
roxe67: Hast Du die neue Version nur drüberinstalliert oder die alte Version vorher gelöscht? Ich habe vorher die 6.83 deinstalliert, dann brav neu gestartet und die 6.84 installiert. Nach einem weiteren Neustart lief dann alles.Gruß, J-P
Drüberinstalliert :o
Werde heut mittag daheim noch einmal deinstallieren und dann neu aufspielen, vielleicht habe ich dann mehr Glück

Muss aber dazu sagen, dass ich auf meinem PC nur die Kabelverbindung installiert habe und da bei Version 6.83 und jetzt 6.84 die Probleme mit dem "Device Treiber" habe.
Auf meinem Laptop nur mit Bluetooth-Verbindung funzt alles problemlos :confused:
EDIT: Danke, hat geholfen. Nach Deinstallation, Neustart und 6.84-Installation funzt jetzt alles ohne Probleme

-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Also bei mir ist das "Nokia Windows Portable Device Driver"-Problem nach dem Update behoben, egal ob ich das Handy (9300) via Bluetooth oder Datenkabel mit dem PC verbinde.Gruß, J-P
Wäre zu schön gewesen

Beim N95 und Windows XP mit SP2 nach wie vor vorhanden :flop:
-
Muss ich ausprobieren, nutze das Plantronics Pulsar 260 beim Radfahren und da steckt das N95 im Bikeholder am Lenker, also in Sichtweite!
-
@ rais67
Daten bleiben bis zum Ausfall des Akkus erhalten, d. h., Du hast dann nur eine Teilstrecke

-
Meine Mp3's sind mit 196 kbits gespeichert, da leiert nichts. Auch nicht bei den Wenigen, die mit 128 kbits abgespeichert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Handballer
das N95 hat einen 3,5 mm Klinkenstecker.....Gruß vom Handballer
Richtig, aber die Plantronics Pulsar Bluetooth-Einheit einen 2,5 mm Klinkenstecker

Um dieses Teil ging es bei griegoo und mir

-
Man kann jeden Kopfhörer mit 2,5 Klinke benutzen, allerdings muss ein Micro mit drin sein!
EDIT: Vorstehende Aussage bezieht sich auf die Plantronics Pulsar 260 Bluetooth-Einheit, nicht auf das N95!
-
Zitat
Ausserdem muss ich den Pairing-Schlüssel aus unerfindlichen Gründen fast jedes mal wieder eingeben
Schlüssel bleibt nach der Erstverbindung und Sound ist top!
Sprachwahl habe ich mit dem Plantronics noch nicht hinbekommen, mit meinem Anycom HS-890 (Mono-Headset) funktioniert das einwandfrei. Liegt aber evtl. daran, dass ich zuerst das Anycom benutzt hab und deshalb der Sprachsynthezizer im N95 darauf eingestellt ist?!
-
Benutze das Plantronics Pulsar 260. Funzt ohne Aussetzer, allerdings muss ich beim Verbinden beachten, dass ich die Verbindung übers N95 herstelle und auch wieder trenne, sonst friert manchmal das N95 ein.