Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Ich habe folgende Frage:
    Habe in meinem N95 ne 2GB micro-sd karte drin. Meine Frage ist nur in welches verzeichnis ich meine mp3`s vom PC kopieren muss damit der music-player mir die anzeigt? Denn bis jetzt sehe ich meine ganzen kopierten mp3`s nur im dateiverzeichnis "digitale töne" in meinem N95 und net bei "alle songs" im Music-player.
    Danke

Du musst im Player (Musikmenü) unter Optionen "Musikarchiv aktual." wählen, dann werden alle Titel im Player angezeigt, egal wo sie gespeichert sind :)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @roxe
    Die letzten Seiten hast du aber schon gelesen-oder? ;)
    Leider gibt es ja noch kein Changelog. Was definitiv vorhanden ist, ist die UNterstützung für A-GPS.
    Ausserdem....wenn ich vor dem Update schon dachte, mein Handy ist schnell, dann läuft es jetzt wie ein Turbo. So gut wie gar keine Zeitverzögerung beim öffnen von Menüs!! Wahnsinn.

Ja, hab ich! Hab ja auch seit gestern die neue Firmware und kann eigentlich keine Änderungen feststellen. Mein Menü war noch nie langsam, von daher... :confused:

Zitat

Original geschrieben von czarno
    Also ich versteh hier was nicht. Wenn ich das N95 am PC über USB anschlisse, PC Suite Modus wähle und NSU starte wird erkannt das es für mein Gerät eine neue Firmware gibt, allerdings bleibt der aktualisieren Button inaktiv?

Kann mir jemand sagen was das ist?

Hast Du ganz oben das Kästchen aktiviert, dass Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden bist?! :)

Im Protokoll wird nach wie vor das Handysymbol vor den Nummern angezeigt, auch wenn es sich um einen geschäftlichen oder privaten Kontakt handelt :mad:

Lt. Nokia-Website ist für Code 0534854 nur die Version 11.0.026 verfügbar. Wie kannst Du updaten? :confused:

0534841 funzt auch nicht :(