Beiträge von roxe67

Du musst mit DEINEM N95 zuerst eine MMS versenden, dann wirst Du für den Empfang freigeschaltet (so ist es zumindest bei T-Mobile)

Bei der SSID bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die muss am jeweiligen Router augeschaltet sein

Wie schließt Du denn den Player?

Wenn ich schließe, mache ich das im aktuellen Titel unter "Optionen > Schließen" ohne vorher rechts den Zurück-Button zu betätigen. Wenn ich dann den Player mit einem langen Tastendruck auf die MM-Taste starte, bin ich genau bei dem Titel, den ich zuletzt gehört habe und nicht in der Library :)

Hab das "Portable Device-Problem" wieder

@ Sender 3211
    Zur Installations-Endlos-Schleife vom "Nokia Windows Portable Device Driver":
    Das hat mich auch ziemlich genervt und folgendes hat bei mir geholfen.
    Systemsteuerung -> Software, dort zum Eintrag "PC Connectivity Solution" und auf "Ändern" klicken. Im sich öffnenden Fenster auf "Repair" klicken, abwarten, fertig.

DAS HILFT NICHT!

HarryfZ
    Für alle die das Problem immer noch haben: Man muss in im Gerätemanager unter Portable Devices auf das handy klicken und wenn im Feld Gerätestatus steht das das Handy deaktiviert ist auf Aktivieren klicken und fertig is es.

DAS AUCH NICHT!

Zitat

Original geschrieben von chosen2bfly
    seit dem update auf die 12er FW will F-secure nicht mehr arbeiten -Abonnement abgelaufen ->aber habe ein Abonnement bis nächstes Jahr gekauft!
    Jemand eine Ahnung wie man das wieder hinbekommt?

Stell das Datum im Handy auf das Kaufdatum von F-Secure um, dann kannst Du wieder installieren. Anschließend das Datum wieder richtig einstellen :)

Was hat denn jetzt der Maploader 1.1 mit dem Sat-Fix zu tun? :confused:

Maploader ist PC-Software, Sat-Fix hat das Handy :rolleyes: