Du musst mit DEINEM N95 zuerst eine MMS versenden, dann wirst Du für den Empfang freigeschaltet (so ist es zumindest bei T-Mobile)
Bei der SSID bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die muss am jeweiligen Router augeschaltet sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst mit DEINEM N95 zuerst eine MMS versenden, dann wirst Du für den Empfang freigeschaltet (so ist es zumindest bei T-Mobile)
Bei der SSID bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die muss am jeweiligen Router augeschaltet sein
Hallo,
Mail (ca. 3 MB) ist unterwegs, editier Deinen Beitrag gleich und nimm Deine Mailadresse wieder raus, ist besser so ![]()
EDIT: Nochmal an alle Anderen: Macht ein Firmware-Update, dann habt Ihr die alte Smart2Go-Version wieder auf Eurem Handy (zumindest bis zur FW-Version 12) ![]()
Wie schließt Du denn den Player?
Wenn ich schließe, mache ich das im aktuellen Titel unter "Optionen > Schließen" ohne vorher rechts den Zurück-Button zu betätigen. Wenn ich dann den Player mit einem langen Tastendruck auf die MM-Taste starte, bin ich genau bei dem Titel, den ich zuletzt gehört habe und nicht in der Library ![]()
Hab das "Portable Device-Problem" wieder
@ Sender 3211
Zur Installations-Endlos-Schleife vom "Nokia Windows Portable Device Driver":
Das hat mich auch ziemlich genervt und folgendes hat bei mir geholfen.
Systemsteuerung -> Software, dort zum Eintrag "PC Connectivity Solution" und auf "Ändern" klicken. Im sich öffnenden Fenster auf "Repair" klicken, abwarten, fertig.
DAS HILFT NICHT!
HarryfZ
Für alle die das Problem immer noch haben: Man muss in im Gerätemanager unter Portable Devices auf das handy klicken und wenn im Feld Gerätestatus steht das das Handy deaktiviert ist auf Aktivieren klicken und fertig is es.
DAS AUCH NICHT!
Wem gibst Du denn alles so Dein Handy in die Hand?
Wäre es ein Problem, die komplette Anwendung "Mitteilungen" mit Advance Device Lock zu sperren?
Dann kannst Du die SMS dort lassen, wo sie sind und hast das Im-/Exportieren gespart ![]()
Mit Advance Device Lock lassen sich nur komplette Anwendungen sperren, keine einzelnen SMS-Ordner!
ZitatOriginal geschrieben von chosen2bfly
seit dem update auf die 12er FW will F-secure nicht mehr arbeiten -Abonnement abgelaufen ->aber habe ein Abonnement bis nächstes Jahr gekauft!
Jemand eine Ahnung wie man das wieder hinbekommt?
Stell das Datum im Handy auf das Kaufdatum von F-Secure um, dann kannst Du wieder installieren. Anschließend das Datum wieder richtig einstellen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nappi
wer einen schnellen fix haben möchte ladet sich den map loader 1.1 runter, und siehe da innherhalb von 90 sec. nen sat fix, woher musste ich immer 3 bis 6 min. warten bis was da war.
und man hat auch in der wohnung nen fix, und ehrlich gesagt ob dieses agps wirklich so gut ist mag ich bezweifeln denn hab schon gelesen das es bei manchen damit soga länger dauert als vorher.
nun ja wie es auch sei mein n95 hat satfix innerhalb von max 90 sec.
gruss
nappi
Was hat denn jetzt der Maploader 1.1 mit dem Sat-Fix zu tun? :confused:
Maploader ist PC-Software, Sat-Fix hat das Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von starone
Hi,
gibt es jemanden der mir einen Gefallen tun könnte?
und zwar brauche ich nur die karten von Route66, keinen Key nichts, nur den ordner MAPS mit den Karten, mehr nicht.
Wäre sehr nett wenn mir jemand den Gefallen tun könnte...
Danke
400 MB per mail versenden? Wie willst Du das bezahlen? ![]()