Beiträge von roxe67

Durch SportsTracker werden die einzelnen Koordinaten (mittels GPS-Position aufgezeichnet) zu einer Strecke verbunden, die Du dann in GoogleEarth importieren kannst. Diese Strecke (=Linie) wird in einer 2. Ebene auf der GoogleEarth-Karte aufgelegt, so dass Du Deine Strecke auf der Karte nachverfolgen kannst.

Sollte diese Interpretation nicht richtig sein, so bitte ich um entsprechende Verbesserung :)

"Portable Device Driver"-Meldung endlich weg!

Hallo,

bin (nachdem alle vorgenannten Tipps NICHT geholfen haben) die oben genannte Meldung beim Anschließen des N95 an den PC nach langem hin und her dank eines Tipps in einer bekannten Computerzeitschrift endlich wie folgt los geworden:

Auf dem PC die Registrierungsdatenbank mit "Ausführen > regedit" öffnen.

Jeweils doppelt auf die Einträge "HKEY_LOCAL_MACHINE" > "SOFTWARE" > "PC Connectivity Solution" > "Configurations" > "Nokia" klicken. Danach in der rechten Fensterfhälfte doppelt auf den Eintrag "WPDEnabled". Im dort erscheinenden Fenster den Wert "1" durch den Wert "0" ersetzen und die Registrierungs-Datenbank per Mausklick auf "x" schließen.

Nach einem Neustart ist die lästige Meldung beim Anschließen des N95 endgültig verschwunden :top:

Als Informatikstudent solltest du eigentlich wissen, dass Du jeder Datei auf Deinem PC auch nachträglich ein Programm zum Öffnen zuordnen kannst.

Also weis Deinen jar-Dateien das Programm zu, mit dem Du sie bislang geöffnet hast und Du kannst die PC Suite weiterhin zum Sichern Deiner SMS verwenden :)

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    bei mir kommt ne fehlermeldung, dass das programm nicht unterstützt wird...

Wann und wo kommt die Fehlermeldung? Beim Download der Datei, beim Entpacken der zip-Datei, beim Installieren auf dem Handy... :confused:

Etwas genauer ginge es schon... :mad:

Nokia Themes

Zitat

Original geschrieben von cgpeer65
    Es wird automatisch gelöscht wenn man in die Themesauswahl geht.

Scheinbar ist es nun nicht mehr kompatibel mit der Version 12.

Ich nutze jetzt das "Nokia Theme" Die 3 NSerie Themes finde ich nicht maclike....

Hi, habt Ihr den Download von der Nokia-Seite schon mal probiert, vielleicht ist Euer Theme ja mit dabei?!

http://www.nokia.de/de/34/177390/stylomaniathemes60.zip

EDIT: Link korrigiert!