Beiträge von roxe67

Evtl. funktioniert es so (so sichere ich auch meine Sms auf dem PC ohne die PCSuite):

Alle Sms in den Sms-Eingang des alten Handys verschieben bzw. kopieren (falls nicht sowieso schon dort)

Handy mit dem PC verbinden und über den PC-Explorer den Sms-Eingang auf dem Handy öffnen

Alle Sms kopieren bzw. ausschneiden und in einem beliebigen Ordner auf dem PC (aber bitte merken) einfügen

Altes Handy vom PC trennen und das Neue anschließen.

Jetzt die Sms, die in den beliebigen Ordner kopiert wurden, wiederum markieren, kopieren und über den PC-Explorer in den Sms-Eingang des neuen Handys einfügen!

EDIT: Nicht in den Sms-Eingang sondern in den Ordner "Entwürfe" zurückkopieren!

Viel Erfolg! :)

Nachdem ich mein N95 mit 3 Bluetooth-Headsets (Anycom HS-890, Plantronics Explorer 340 und Stereo-Headset Plantronics Pulsar 260) bislang problemlos betrieben habe, bekomme ich seit gestern keine Verbindung mehr mit dem Plantronics Explorer 340.

Die Kopplung ist hergestellt, Headset verbindet sich mit dem N95 und wird im gleichen Moment sofort wieder getrennt.

Um auszuschließen, dass es am Plantronics Explorer 340 liegt, habe ich dieses mit einem anderen Handy gekoppelt, Verbindung wird hergestellt und bleibt auch bestehen!

Nur mit dem N95 lässt sich die Verbindung nicht mehr herstellen, die beiden anderen Headsets funktionieren weiterhin problemlos.

Habe auf dem N95 die Firmware nochmals neu aufgespielt und einen Hardreset gemacht, hilft alles nichts.

Wer hat einen Tipp?

Brauchst Du Dein Handy zum Telefonieren, Bilder machen etc. oder willst Du darüber ne Doktorarbeit schreiben?

Zum N95 gibt es schon Hunderte von Threads mit allen möglichen Fragen und Antworten und von Dir kommen jetzt tagtäglich mindestens 5 Neue hinzu :mad:

Sobald Du beim Schreiben ein Fragezeichen hinter Deinem gerade geschriebenen Wort bekommst, hast Du unten links die Option "Buchst.".

Dort gibst Du das hinzuzufügende Wort manuell ein und es sollte sich ab sofort in Deinem Wörterbuch finden :)