-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
roxe67
OK-noch mal langsam zum mitschreiben.....ICH habe eine DACHI Karte mit der oben genannten Dateigröße.
Meine Europa Karte incl. Osteuropa ist 1,3 GB groß!!
Kann es sein, dass du dich da mit 376MB verschrieben hast?
@ da@niel74
Du willst mich wohl als blöd hinstellen? :mad:
Ich habe eine im Mai 2007 gekaufte Route66 mobile7-Version für Symbian S60 V2/3 smartphone mit folgenden Kartengrößen:
- Athens.prm = 8,88 MB
- Benelux.prm = 108 MB
- Britain.prm = 220 MB
- DACH.prm = 379 MB
- EasternEurope.prm = 50, 4 MB
- EuropeMR.prm = 376 MB
- France.prm = 269 MB
- Iberia.prm = 178 MB
- Italy.prm = 215 MB
- Scandinavia.prm = 286 MB
Das sind Original-Dateien von einer Orginal-DVD. Was weiß ich, wo Du Deine gecrackten Karten her hast :flop:
-
-
Hä???
Bei Route66 gibt es keine DACHI-Karte, es gibt DACH.prm = 379 MB groß und eine EuropeMR.prm, die 376 MB groß ist.
Und hier war die Frage nach der DACH! 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das wußte ich nicht. Wie groß ist denn bei dir die DACH-Karte im MB?
Weil ich grad nicht so sicher bin welche ich da nun habe...
N95 in Datentransfer-Modus an PC, Rechtsklick auf "Eigenschaften" im Ordner "Speicherkarte > System > Apps > Route66 > Maps" = Größe 379 MB vom 07.08.2006
-
Muss die Erinnerung denn unbedingt per Ton passieren?
Ich nutze den "Large Screensaver" auf dem N95, da wird mir übergroß und deutlich auf den 1. Blick jeder verpasste Anruf und jede nicht gelesene Sms angezeigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wie hier letztens einer geschrieben hat gehen auch die Karten von der Chicago Version und die sind vom 2.Quartal 2006 das ist eigentlich schon recht aktuell.
Also zieht das mit veraltet nicht so ganz 
Man braucht nicht die Chicago Version von Route66, um an die Karten vom 2. Quartal 2006 zu kommen, sondern kann die derzeit aktuelle Version von Route66 für Symbian Smartphones kaufen.
Ich habe meine Europa-Version vor ca. 6 Wochen gekauft, Karten sind auf dem Stand von August 2006.
Zur Nutzung von Route66 auf dem N95 muss allerdings die Version 7.3.468 von Route66 (zu finden hier im Thread auf Seite
installiert werden!
-
Ich kann unter "New Workout" wählen zwischen
"Walking" "Running" "Cycling" "Skiing" "Other1" und "Other"
Welches Handy nutzt Du eigentlich mit SportsTracker?
-
Die sis-Datei auf dem N95 installiert hast Du aber schon?
Unter "Settings > Optionen > Users" kannst Du Deinen Namen eingeben. Mit "New Workout" > Optionen" wählst Du die Sportart, die Du aufzeichnen möchtest und triffst die jeweiligen Einstellungen.
Das Programm ist aber eigentlich selbsterklärend 
-
Wahrscheinlich ja, aber es ist doch der Original-Musiktitel "In my heart.dcf", der mit Auslieferung des N95 bzw. Firmware-Update auf dem Handy zu finden ist.
Warum ist jetzt nach dem Firmware-Update der Aktivierungsschlüssel weg und wo bekomme ich den nochmal her?
-
Sorry,
geht beim Zurückkopieren nicht in den Ordner "Posteingang" sondern in "Entwürfe".
Versuch's noch mal!