Deshalb brauch er auch nur die Speicherkarte und nicht das Handy wieder, da sind die Bilder drauf... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von roxe67
-
-
-
Ohne die nötige Höflichkeit und Anstand wirst Du's hier wohl nicht sehr weit bringen :flop:
-
Solltest vielleicht meinen Beitrag hier mal lesen.
Ich finde die arrogante und überhebliche Art, die manche Neulinge hier an den Tag legen, langsam zum Ko...n! :flop:
-
Doch, ich verstehe Dein Anliegen und auch mir bereitet die Suchfunktionen ab und an Schwierigkeiten.
Aber auch ich bin erst seit 3 Monaten (seit meinem N95) User in diesem Forum und ich habe bislang keinen einzigen Thread erstellen müssen, da ich mir am Anfang die Mühe gemacht und die Zeit genommen habe und wirklich alle bestehenden Threads zum N95 von Anfang bis Ende zu lesen. Das hat mir viele wichtige Informationen gebracht, ich fand Heiteres zum Schmunzeln und habe mir, und was am Wichtigsten ist, auch allen Anderen unzählige überflüssige Fragen erspart!

-
Dann täten die Mods vielleicht gut daran, einmal wöchentlich alle bestehenden Threads zu löschen, da
1. sich eh keiner die Mühe macht, die alten Threads zu lesen
2. jeder Neuling mindestens 1 x die Woche die gleichen Fragen stellt
3. all diejenigen, die Zeit und Mühe investieren, die Fragen zu beantworten, nicht aus der Übung kämen und
4. wir ein schönes Forum hätten, dass aus max. 5 Seiten bestünde
:flop: -
Hallo,
ich hab die Tasche und nutze sie fast täglich.
Anfangs war sie etwas eng und ich musste schon ein bisschen fester schieben, bis ich das N95 drin hatte, aber nach 3-4 maligem Benutzen wurde das besser. Heute geht das ganz problemlos.
Mit der Suchfunktion findest Du noch mehr Infos dazu!

-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Ich überlege mir auch Route66 zu kaufen, und da ich etwas anspruchslos bin denke ich reicht mir das nur 1 Feature ist mir wichtig:-Ausweichrute berechnen. Wenn ich im Radio etwas von Stau höre kann ich bei Smart2Go eine Ausweichroute berechnen lassen.
Ich habe Route66 kurz auf dem 6110 genutzt und habe die option auf die schnelle nicht wirklich gefunden. Hat Route66 sowas? wenn ja wie? (Ohne Datentraffic zu erzeugen)
Route 66 lädt Dir über TMC (wenn gewünscht) die aktuellen Staudaten herunter und berechnet Dir im Bedarfsfall die Route neu mit Stauumfahrung. Wie oft die Daten über TMC (benötigt minimale Datenverbindung!) aktualisiert werden sollen, kannst Du einstellen.
Funktioniert einwandfrei! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
roxe67ja aber es ist ja wohl seltsam, dass eine Europa Karte kleiner als eine DACH Karte sein soll. Also ich denke Daniel hat schon recht, deine Europa Karte ist bestimmt nur mit den Hauptverkehrstraßen und Großstädten.
MfG
Das ist nicht nur bei meiner Europa-Karte so, das ist bei allen legal erworbenen Route66-Karten so und auch der Sinn der Europa-Karte, dass diese nur die Hauptverkehrsstraßen anzeigt. Innerhalb des jeweiligen Landes wird dann die detaillierte Karte des Landes benutzt!
Vielleicht sollten Ihr mal die vorhergehenden Seiten dieses Threads lesen, da wurde das alles schon mal durchgekaut

-