Beiträge von roxe67
-
-
Zitat
Original geschrieben von DasAuge
es braucht einen legalen freischaltkey für die aktivierung.Kann ich meinen bisherigen Key weiterbenutzen oder muss ich einen weiteren der 3 (bzw. ja nur noch 2) zur Verfügung stehenden nehmen?
EDIT: Danke, hab's gerade selbst herausgefunden. Wenn schon mal mit Key installiert war, wird dieser nicht mehr verlangt!
-
Zitat
Original geschrieben von Klausi63
Also habe gestern die 545 drüber gespielt und läuft alles bestensWas heißt drüber gespielt?
Hast du vor Neuinstallation das Handy formatiert oder hast Du nur die alte Version deinstalliert und dann neu installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Nein geht auch ohne komplettes Headset.Dein Nokia Headset besteht ja aus zwei Teilen.
Einfach das mit den Kopfhörern abstöpseln und fertig.
Sobald das NOKIA "Antennen-Teil" am N95 eingestöpselt ist, kann ich keine Verbindung mehr mit dem Bluetooth-Headset herstellen bzw. ich habe keinen Ton auf dem Bluetooth-Headset, da das N95 dann auf die internen Lautsprecher umschaltet :flop:
-
Kann ich beim N95 mit Oxygen Phone Manager machen. Ob das Programm auch mit Deinem Handy funzt, musst du hier mal nachlesen.

-
Ich habe mich für "mistress.ttf" entschieden, dass schaut dann so aus (ist mehr was für die weiblichen User des N95
)

EDIT:
Ich habe auf dem N95 die 4 Dateien"nohindisnr60.ttf"
"nohindissb60.ttf"
"nohinditsb60.ttf"
"S60ZDIGI.ttf"ersetzt! Sonderzeichen wie "+ #*" funzen!
-
Bei allen Schriften, die ich bislang ausprobiert habe, wird die durchgestrichene Note im Profil lautlos und das Pluszeichen bei Rufnummern (+49) mit einem Platzhalter dargestellt :flop:
Hat einer ne Schrift gefunden, wo auch diese Sonderzeichen vorhanden sind?
-
-
Hätte mal jemand ein paar Vorschläge für Fonts? Was ich bislang ausprobiert habe, passte nicht 100-prozentig (fehlende Sonderzeichen, zu groß etc.)

-
Warum nutzt Ihr den immer noch die 6.83?
Es gibt doch zwischenzeitlich die Version 6.84 der PC Suite **klick** :top: