Ausführen der sis-Datei reicht! ![]()
Beiträge von roxe67
-
-
Lade Dir doch die neuen Karten von DasAuge hier herunter und versuch es damit

-
Die derzeit aktuellste Version, die mit dem N95 funktioniert, ist die 7.3.545, die findest Du hier
Einfach per PCSuite installieren, die bisherige Version wird dann überschrieben

@ wdakar
So sollte es funktionieren!

-
Ich hab auf dem N95, nachdem ich zuerst mal alle 4 Dateien durch die gleiche Schrift ausgetauscht hatte, jetzt mal einfach eine Schrift aus dem Ordner "fonts" auf der Speicherkarte gelöscht. Das Ergebnis:

Es ist also problemlos möglich, nur einzelne Schriften auszutauschen bzw. mehrere unterschiedliche Schriften zu verwenden
-
Benutze Oxygen Phone Manager schon seit meinem 6630, bin zufrieden damit. Damit kannst Du am PC sämtlich Kontakte, Termine, Bilder, Klingeltöne verwalten, Anwendungen auslesen, SMS verschicken etc.. Eigentlich viel komfortabler als die PCSuite.
Minuspunkte sind allerdings:
Du kannst zwar die SMS aus dem Handy auslesen, sichern kannst Du sie aber nur mit der Business-Version, die kostet nochmal ca. 30,- € extra :flop:
Alle anderen Sachen lassen sich problemlos auf dem PC speichern und auch wieder zurückspielen.
Auch sind Updates nur 1 Jahr lang kostenlos, danach zahlst Du auch dafür
-
Oxygen Phone Manager II für Symbian OS funktioniert mit dem N95, nutze ich auch!
-
Klar, fang in diesem Thread auf ca. Seite 8 an zu lesen, dann sollten alle Deine Probs gelöst sein!

-
Sitzt bei mir bombenfest

-
Um die Wahlwiederholung am Headset auszulösen, braucht man meines Wissens keinen Sprachbefehl, man kann die Wahlwiederholung durch längeres gedrückt halten einer bestimmten Taste am Headset auslösen.
Das steht aber in der jeweiligen Bedienungsanleitung!

-
Wichtiger Hinweis!
Seit ich die neue Schriftart auf der SD-Karte im Ordner "resource/fonts" nutze, kann ich nicht mehr im Datentransfer-Modus auf die Speicherkarte zugreifen, wenn ich mein N95 an den PC hänge!
Es erfolgt die Mitteilung "Datentransfer-Modus kann nicht aktiviert werden, da eine andere Anwendung auf die Karte zugreift".
Ist ja klar, das ist in dem Moment die Schriftart!
Muss also zum Daten übertragen jedes Mal die Speicherkarte aus dem Handy nehmen und in den Kartenleser stecken