Sorry,
mit der anderen Datei funktioniert es. :top:
Hatte wohl nen :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,
mit der anderen Datei funktioniert es. :top:
Hatte wohl nen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ne das startet damit neu und fährt dann wieder hoch.
Brauch man ab und an mal
"Reboot" funktioniert beim N95 nicht, schaltet ab und nicht wieder ein! :flop:
Reboot
Welchen Vorteil hat das Programm "Reboot"? Ich kann doch das Handy aus- und wieder einschalten :confused:
Hab das Programm nämlich ausprobiert, bei Klick auf das Icon wird mein N95 ausgeschaltet, einschalten muss ich es manuell :confused:
Wahrscheinlich kaum den Windeln entwachsen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
so und mein Problem ist das wenn das Handy die Emails abruft, ruft er mir nur den Ordner Freunde & Bekannte ab wie kann ich das einstellen das er mir auch den wichtigen Ordner Unbekannt abruft?
MfG
Das musst Du in Deinem Einstellungen bei web.de machen, dort kannst Du abhaken, welche Ordner über pop3 etc. abgerufen werden sollen
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich hoffe es. Habe nämlich gerade die neue Firmware nochmal aufspielen wollen, und dabei ist das Programm dann abgestürzt. Zum Glück ist das Handy nicht kaputtgegangen...
UND seltsamerweise kommt die Fehlermeldung jetzt nicht mehr!!
ABER nachdem ich das Backup draufgespielt habe (leider hat wieder nur die Hälfte funktioniert), kommt die Fehlermeldung jetzt wieder. Also alles nochmal von Anfang an, und das Handy komplett von Hand einrichten. (Scheiß Nokia PC Suite!!!)
Du spielst Dir mit Deinem Backup den Fehler wieder aufs Handy. Formatiere noch einmal und stell ALLE Einstellung wieder von Hand her. Also: kein Backup mehr zurückspielen!
Wahrscheinlich drückst Du beim Starten des Taskmanagers noch eine 2. Taste gleichzeitig (hast Du evtl. Wurstfinger?
) und startest damit auch den SMS-Editor...
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Zum N95: Bei mir ist absolut kein Displayfiepen wahrnehmbar, und mein Gehör ist nachweislich in Top-Zustand! Außer einem leichten Sliderfehler hat mein Gerät keine weiteren Macken!
dto. !
Kein Fiepen, kein Rauschen und der Slider hat so minimal Spiel, dass es jemandem, der die Problematik nicht kennt, auch nicht auffällt.
Hatte anscheinend einen Glückstag, als DaRappa mein N95 verpackte ![]()
Hört sich interessant an!
Woher weiß ich beim Kauf, in welche Kategorie (Nr.) das zusätzliche Akku einzuordnen ist?
Wo hast Du Deine Zusatz-Akkus gekauft?
EDIT:
Mein Original-Akku 36356371132 2050 1854 hält bei normaler Nutzung 24 Stunden :flop:
Liegt evtl. daran, dass Dein Ordner auf der Speicherkarte "Fonts" heißt statt "fonts" ![]()