Ich hätte nicht gedacht dass meine Bilder so ein Chaos auslösen.
P.S.:
Jack, nich Jacke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte nicht gedacht dass meine Bilder so ein Chaos auslösen.
P.S.:
Jack, nich Jacke ![]()
Audi A5
gefällt mir persönlich sehr
im Vergleich zum A4
last but not least
Aston Martin DB9
auch ein schöner Rücken kann entzücken
Gestern noch nen schrzen Gallardo bei Nacht. Erst gehört dann gesehn. *sabber*
Das geilste und unerwartetste war vor zwei Tagen ein waschechter Audi R8.
Beide waren natürlich zu schnell als das ich sie hätte fotografieren können.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Naja dadurch wird das ganze noch unattraktiver und der Kreis der Werber extrem eingeschränkt, für die es sich dan lohnt 25 Neukunden zu werben.... :flop:
E-Plus/Base ist nur solange billiger bis man da Kunde ist - dann fängt der Ärger und die Nachteile erstmal so richtig an....
Verstehe ich nicht.
Wieso wird das jetzt noch unattraktiver, und wann neginnen welche Probleme?
Alkohol/Spiritus gibt es nicht zu 100%
Spiritus und Ofen sind wohl die beste Lösung.
Allerdings hat reiner Spiritus nur 97% bei 100% würde er sich verflüchtigen.
Weiss einer von euch über die Preise von SMS ins und aus dem Ausland bescheid?
Ich muss dich, leider, enttäuschen. Du machst alles richtig. Die Gallerie ist bei S60 richtig besch*** gelöst.
Das einzige was du mit deinen Webpages machen kannst ist, sie vorher zu archivieren. Dann kann das Telefon sie nicht mehr auslesen. AFAIK müssen Töne die Als Klingelton verwendet werden sollen in einen speziellen Ordner, wenn sie dort nicht vorhanden sind werden sie auch nicht in der Auswahl angezeigt. Welcher Ordner das ist kann ich dir leider nicht sagen. Beim Music Plazer hast du glaub ich gar keine Chance das ordentlich zu lösen, ausser du erstellst Playlists.
mfg
Jack
Da bist du nicht der einzige.
Zum laden gibt es sowas bei ebay, aber zum laden und datenübertragen afaik noch nicht.