Nennt sich das nicht Schenkelbürste. ![]()
Beiträge von JackNukem
-
-
Ich würde bei dir tippen dass du das selbe Problem hast wie ich hatte.
Der Bildschirmschon geht einfach nicht an. War bei mir so, licht war aus aber Tel ging nnicht in den Standby auch die Tastatursperre ging im offenen Zustand nicht von alleine an. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung.
SW: 10.0.018 also die ganz alte.
Wenn es nicht dasselbe ist Problem ist, wirds wohl das Update sein.
-
Du hast den SL abgehängt?
Was für ein Auto fährst du denn? -
In wie fern funktioniert die Suche nicht?
Dauert es zu lange oder startet die Funktion gar nicht? -
Hallo Leidensgenossen.
Mein Akku hält nur noch 6h durch.
Habe ihn über Nacht, im ausgeschalteten Zustand geladen. Heute gegen 11 - 12 Uhr angeschaltet und jetzt fängst es schon an zu piepen. Dabei habe ich es heute noch gar nicht benutzt.
Mir ist aufgefallen dass es nicht mehr ins Standby geht, licht ist zwar aus aber Display ist noch an.
Das einzige Programm welches läuft isr der Handy Taskmanager, aber das lief schon immer. -
Zitat
- Falk Navigationspaket inkl Bluetooth GPS-Sender
Einen Bluetooth GPS-Sender gibt es dabei. Navigiert wird über GSM, man fragt die Route per Handy an und zahlt dann 1 bis 2 € pro Route.
Angebot bringt nichts.
-
Anscheinend startet Audi eine R8 Offensive denn ich habe vor ein paar Tagen auch einen gesehen.
-
Kein Problem, es brennt nicht.
25-30L, ganz schön heftig
Steuern sind ja bei Oldtimern kein Problem aber wie sieht es mit der Versicherung aus. -
Cooles Teil.
Hat er vllt. auch gesagt was so ein Wagen kostet (Anschaffung und unterhalt). Würde mich sehr interessieren.
-
Erinnert mich irgendwie an den Aygo.
Gibt es eigentlich noch eigen Produktionen?