-
Danke,
das Tschibo Angebot kenne ich.
Geht aber nur wenn beide Tschibo haben.
Ich vergass zu erwähnen das meine Mutter schon einen Vertrag im o2 Netz (deshalb wird dies bevorzugt) hat und diesen auch behalten will.
Es wird nur eine neue karte gebraucht von welcher man nur eine Nummer, kostenlos, wählen braucht.
-
Es geht um meinen Bruder (9Jahre).
Meine Mutter würde ihn gerne mit einem Tarif versehen in dem er sie kostenlos anrufen kann, da sie sowieso die einzige ist mit der er telefoniert.
Am liebsten wäre das o2 Netz, im schlimmsten Fall könnte es auch das E+ Netz sein.
Ich bedanke mich im Voraus.
-
Es ist Hardware bedingt.
Denn viele alte Cardreader diese Karten auch nicht.
-
Von Blackberry habe ich leider kein Ahnung.
Aber ich weiss dass man bei GMX Topmail und Promail sich per sms benachriten lassen kann wenn emails eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Muss jeder selber wissen wieviel +/- er ausgeben möchte........
Das ist klar.
Mich würde interessieren wieviel ich für meins bekommen würde, was das neue kosten wird und die daraus resultierende Differenz.
Erst danach kann man entscheiden ob es sich für einen selbst lohnt.
-
Meint ihr es lohnt sich sein "altes" jetzt N95 zu verkaufen, einbischen zu warten und dann beim 8GB zuzuschlagen?
Wird die Preisdifferenz nicht zu groß sein?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
... stellen jeweils ein Barren-, Slider- und Klappmodell dar.
Stimmt auch wieder.
-
Irgendwie blicke ich da jetzt nicht durch.
Ich dachte N-Gage Plattform wird erst noch vorgestellt.
In den beiden Videos spielen sie alle auf "alten" Modellen. N73, N80, und N90.
Vobei die Spiele die gezeigt wurde auch keine Neuheit sind, da sie schon vorhanden sind.
Deshalb sieht das für mich nach einem Fake aus.
-
Ich habe auch einen Akku aus der 1050 Serie und bin mit ihm, im Vergleich zu vielen anderen hier, ziemlich zufrieden mit ihm.
Ausgiebige Tests werde ich noch nachreichen.
-
Ich bringe den FS Caller nicht zum laufen.
Er lässt sich installieren. Auch aktivieren, dann ändert sich die Anzeige bei Anrufen. Allerdings schaffe ich/das Telefon nicht einem Kontakt ein Bild zuzuweisen.
Jedesmal wenn ich das versuche kriege ich eine Speicher voll Fehlermeldung. Der Ladebalken und "getting image" bleiben aber bestehen. Das kann auch Stunden dauern und es bringt nichts.
FW ist 10.0. vom 15.03. hatte bis dato keine Probleme mit ihr weshalb ich auch nie ein Update in Erwägung gezogen habe (never touch a running system).
Kann mir da jemand weiter helfen.