Das Thema ist Programm.
Gesucht wird das Samsung SGH-G800, der Vertrag soll unter den alten Konditionen weiter laufen.
Durchschnittlicher Umsatz pro Monat liegt bei etwa 30€.
Bedanke mich schonmal im Voraus für die tollen Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema ist Programm.
Gesucht wird das Samsung SGH-G800, der Vertrag soll unter den alten Konditionen weiter laufen.
Durchschnittlicher Umsatz pro Monat liegt bei etwa 30€.
Bedanke mich schonmal im Voraus für die tollen Angebote ![]()
Vllt. per PC Suite die mails auf den Rechner backupen. Und löschen um zu testen ob es wirklich an den mails liegt.
Wie oben angegeben wird ein Nokia N95 zur VVL bei T-Mobile im Relax 100 Tarif gesucht.
Freiwillige vor.
mfg
Jack
Zitatdies war eine Nachricht die im Display EINMAL erschien, ich konnte die Nachricht lesen und nur auf "SCHLIESSEN" klicken.
Hiermit hast du dir deine erste Frage selbst beantwortet.
Dieses Feature ist schon ziemlich alt, eine Liste mit unterstützten Telefonen gibt es mMn nicht. Meiner Erfahrung nach funktionieren diese sms bei so ziemlich allen Nokias, wobei alle neueren Handys (2-3 Jahre) dies auch unterstützen müssten.
Wegen den kosten kann ich dir leider nichts sagen, habe auch noch nie einen solchen Eintrag in den Tariflisten der Provider gesehen.
Würde aber vermuten dass es keinen Preisunterschied, zur normalen sms, gibt.
edit: wohl abissl zu spät... ![]()
Es gibt meiner Meinung nach sehr viele Tests in denen diese beiden Geräte verglichen werden, genauso auch die Fotoquali.
Einfach mal googlen.
Ich weiß das pushen hier nicht gern gesehen ist.
Aber ich vermute dass ich meinen Thread einfach zur falschen Zeit eröffnet habe.
Im Moment stehen mir alle drei Headsets und beide Telefone zur Verfügung.
Jedoch kriege ich nichts zum laufen.
Beide Telefone erkennen die Headsets nicht mal.
Das Jabra hat früher mit einem 6230 funktioniert, das HBH-608 hat such schon mal mit einem SE Gerät funktioniert. Nur das BH-202 hat noch keinmal funktioniert.
Alternativ habe die Headsets mit einem SGH-730 und einem KRZR versucht zu verbinden. Kein Erfolg.
Bluetooth ansich funktioniert bei allen Telefonen.
Wer weiss Rat.
edit:
Das HBH-608 wurde jetzt auch mit einem 6230 getestet und funktioniert.
Aber wieso funzt es nicht mit dem N95 und 6300?
Quatsch, keiner macht sich Sorgen.
Im Moment machen sie es ja per anklingeln-und-aus-o2-Flat-zurückrufen.
Meine Mutter hätte es sich einfach etwas komfortabler gewünscht, mehr nicht.
Wenns sowas nicht gibt ists halt schade drum.
Danke Leute.
Naja,
meine Mutter meinte irgendwann, irgendwo gesehen zu haben dass es sowas gibt.
Im Moment wird das ganze auch per Anklingeln gelöst, ich glaube sie wollte es einfach etwas komfortabler und dass die Verbindung sofort steht.
Bei Fonic kostet die Minute immerhin 9,9ct, im Duo wären es 3ct, imho die beste Alternative aber die Frage mit der Kostenkontrolle wäre dann noch offen.
Die Congstar Flat lohnt sich mit Sicherheit nicht, wobei es sich wieder um einen "offenen" Vertrag handelt, Rechnungstechnisch nicht so gut.
Die Idee mit dem Duo hatte ich auch, dann kamen mir die selben Gedanken wegen dem Vertrag. Gibt es da keine Möglichkeit dass ganze bei sagen wir 5€ abzuriegeln damit keine bösen Überraschungen zu erwarten sind.