Beiträge von JackNukem

So, meine Mutter hat sich endlich entschieden, das G600 soll es werden.

Der Vertrag entspricht dem heutigem Genion M. Allerdings will sie ihn zu den alten Konditionen weiter laufen lassen. So Sachen wie zum Beispiel eine 10/10 Taktung bekommt man heute nur noch gegen Aufpreis.

Hiermit itte ich die ansässigen Händler um Angebote.

MfG
    Jack

Ich habe mal in eine Artikel über zwei Programe gelesen die sich perfekt ergänzen.
    Das eine zeigt im Standby eine große Uhr und Statussymbole wie sms und verpasste Anrufe, das andere (sms ticker oder so) zeigt neue Nachrichten in Verbindung mit dem ersten Programm im Standby als ticker an.

Jetzt komme ich einfach micht mehr auf die Namen der Programme.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir die Namen sagen.

Gute Nacht,
    Jack

Naja, dass L310 ist ja nicht wirklich der Brüller, von den Daten her und das Display ist auch schlechter als beim E730. Ist wahrscheinlich nur zum gut aussehen da.
    Das G600 habe ich ihr eben gezeigt, sie wird es sich mal anschauen gehen. Auf jedenfall ist es etwa 4mm dünner als das G800 und somit hat es auch gute Chancen.
    Obwohl das Design des G600... naja. Aber solange Sie damit leben kann ists auch ok. Am meisten Ausschlag geben ist die Akkuausdauer.

Das Sie ein neues Gerät will lässt sich wohl nicht ändern und ist dann auch meine Schuld da ich Ihr jedes Mal versucht habe das beste für Sie zu finden und dabei meist auch erfolgreich war. Jetzt will Sie auch immer up-to-date sein.

Ich brauche für meine Mutter, deren VVL ansteht, ein neus Handy.
    Ihre Historie began mit einem Siemens C25, irgendwann kam dann ein Samsung A100, SL42, CMD-Z7, SGH-E700 jetzt E730.

Sie ist ein Samsung/Siemens Fan (hat jetzt sogar einen Samsung Fotoapparat und ist nun rundum glücklich), Sie mag diese klassischen, einfachen Menüs.
    In das E700 (ist das M300 wirklich das selbe Modell nur mit neuem Namen?) hat sie sich wirklich verliebt und sich mächtig gefreut als Ihr vor zwei Jahren das E730 zur Verlängerung vorgschlagen habe, weil es halt der selbe Formfaktor und fast das selbe Handy war, nur besser.

Diesmal kann ich keinen solchen Vorschlag machen.

Die wichtigsten Kriterien für Sie:

• kein Sony Ericcson
    • Sehr hohe Gesprächzeiten
    • ein ansprechendes Design
    • nach Möglichkeit keine Sensortasten

Eigentlich ist Sie von keinem aktuellem Gerät wirklich beeindruckt.
    Das G800 hat ihr auf Bildern und wegen der hohen Gesprächzeit eigentlich schon gefallen als wir es uns dann im Saturn betrachtet haben ist Sie wieder skeptisch geworden (ich war auch überrascht), das gerät ist schon fast so dick wie mein N95.

In Ihrer Verzweiflung ist Sie schon fast bereit doch ein Candybar zu nehmen.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden aber ich wollte die Situation so genau wie möglich beschreiben damit ihr genug Anhaltspunkte habt.

Was könnt ihr mir (ihr) empfehlen?

http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

E51 in Verbindung mit einem Debitel T-Mobile Direct Easy. Versprochen werden 96€ Auszahlung. Ergibt einen Rechnerischen Preis von ca. 140€ für das E51.

Einbischen stutzig macht mich allerdings diese Aussage

Zitat

In der Sonderaktion erhalten Sie von uns einmalig 96,00 Euro erstattet. Die phonemile-Erstattung (96.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto bei uns gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei uns einkaufen.

Diese Passage ist auch etwas komisch

Zitat

Der Mindestumsatz wird auf Telefonate ins nationale Festnetz angerechnet.

Denn eigentlich hat der Tarif laut deren Tabelle gar keinen Mindestumsatz.

Anscheinend ist phonemile eine Tochter Firma von eteleon.

Was sagt ihr dazu?