Letzten beiden Fragen:
Wo kriege ich die Angebotsnummer her? Wann kommt die Auszahlung auf mein Konto? Oder besser gefragt: Muss ich den ersten Monatsbeitrag selbst bezahlen?
Irgendwie vertraue ich dieser Maske nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzten beiden Fragen:
Wo kriege ich die Angebotsnummer her? Wann kommt die Auszahlung auf mein Konto? Oder besser gefragt: Muss ich den ersten Monatsbeitrag selbst bezahlen?
Irgendwie vertraue ich dieser Maske nicht...
Das Problem meine ich ja, ob ich den Tarif gewechselt bekomme ist ja eher nebensächlich, da bei den Angebote 1-6 die komplette GG erstatten wird, also 717,60€, oder etwa nicht?
Ich habe jetzt ein leichtes Verständnis Problem, da ich einen Tag nicht online war.
So wie ich das verstanden habe gab es Probleme mit den Angeboten 7 bis 16, deshalb wurde der Thread auch temporär geschlossen.
Die Angebote 1 bis 6 gelten aber nach wie vor, oder? Weil diese mein eigentliches Ziel waren.
Da diese Aktion nur für TT gilt, wo gebe ich in der Maske meinen Nickname ein?
Noch ein Manko: Den erhöhten Strombedarf bzw. die verkürzte Akkulaufzeit ist auch zu beachten. Bei einem solchen Gerät sollte man um jedes mA kämpfen.
Du solltest aber nicht vergessen dass keiner doppel sim Lösung richtigen UTMS Empfang hat und somit auchnicht wirklich surfen kann. Zumindest nicht wirklich angenehm.
o2 Shops verkaufen die Geräte nicht gerne ohne Vertrag da sie, egal wie hoch der Geräte Preis ist, nur 5€ von o2 bekommen.
Da wartet man lieber auf jemanden der es mit einem Vertrag nimmt, so hat man gleichzeitig einen Zufriedenen Kunden, als auch die volle Provision. (Wobei die in letzter Zeit auch voll fürn Ar*** sind)
Hinzu kommt dass direkte o2 Shops auch keinen höheren Preise anbieten dürfen als sie bei o2 gelistet sind.
Mit deiner Nafrage hast du dich selbst disqualifiziert.
Oh Schreck,
schon nach einem Jahr geht er nicht mehr?
Also dass finde ich ja echt Kundenunfreundlich von Plus
Ich brauche eine VVL für einen Genion XL Vertrag als Premiumkunde.
XL soll bleiben aber die kosten sollen so stark wie möglich reduziert werden, so läuft es wohl auf einen Umstieg auf Card mit Onlinevorteil hinaus.
Welches Angebot könnt ihr mir machen. Gerne auch per PN.
Gruß Jack
Wie gesagt soll ein Genion XL Vertrag velängert werden. Der Vertrag läuft mittlerweile als Premium, also wahrscheinlich die höchste PK.
Die wichtigste Bedingung ist das die Fixkosten gesenkt werden. Das läuft wahrscheinlich auf einen Wechsel in Genion Card online. Aber vielleicht habt ihr ja alternativen oder andere dreingaben.
Ich freue mich auf eure Antworten.