-
Sehr geehrtes 321mio Team,
leider wurde meine Bestellung mit der mit der Auftragsnummer 6272 auf Grund von Spam-Bestellungen abgelehnt.
In einer vorhergehenden Mail habt ihr mir geschrieben dass ich euch meine Vertragsdaten bereits 7 Mal geschickt habe.
Dies habe ich überprüft, keine sieben Ausgangsmails gefunden und mich für den Zwischenfall entschuldigt.
Denoch habe ich ein eine Ablehnung bekommen.
kann mir jemand erlären was ich falsch gemacht habe?
-
Mit dieser Peinlichkeit muss jetzt leben.
Zum Glück habe ich nur online gefragt, wo wir alles so schön anonym sind :p
Und ich lasse die Folie auch noch extra drauf weil ich es eh zurückgeben wollte 
:gpaul: ³
-
Mist, hast recht. Mir ist gar nicht aufgefallen dass die Folie drüber geht. *rotwerd*
Habe mir sogar schon überlegt das Ding morgen zurück zu geben.
-
Habe heute mein Gerät bekommen, allerdings habe ich das Problem dass die Gespräche viel zu leise sind. Ich kann kaum etwas verstehen auch in leiser Umgebung. Auf Lautsprecher ist alles in Ordnung nur die "Hörmuschel" ist halt verdammt leise.
Ist das ein bekanntes Problem?
Die Suche hat nichts ergeben...
-
Scheinbar haben wohl doch die meisten Händler hier mit o2 Abgeschlossen.
Oder ist mein Anliegen hier einfach nur untergegangen?
mfg
Jack
-
Danke, irgendwie habe ich die Auszahlung komplett ignoriert.
-
Aber wie kommst du denn auf die 51€GG? So wie ich das sehe sind die 25€ eine einmalige Gutschrift.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem oben genannten Vertrag mit Internet Pack M, Multicard und HTC Touch HD für Selbständige.
Obwohl ich schon langjähriger Bestands- und Premiumkunde bin, war das einzige Angebot was mir o2 unterbreiten konnte war selbe Oreis wie auf o2online.de und als Bonus entfiele dann auch die AG.
Ich hoffe dass noch nicht alle von euch hier komplett mit o2 abgeschlossen haben und mir deshalb noch ein schönes Angebot machen können.
Ich bedanke mich im Vorraus.
-
Saturn Berlin am Potsdamer Platz hat es auch, auch das Innov8 liegt bei dennen im Regal.
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
In der Beschreibung je nachdem was du bestellen willst!?
Die Auszahlung kommt sofort nach Freischaltung.
Wenn du kein Vertrauen hast, dann bestelle bitte nicht. Aber da wir das Geld sofort nach Freischaltung überweisen, hast du ja 14 Tage Widerrufsrecht falls kein Geld bei dir ankommt, wenn du etwas skeptisch bist.
Tschuldigung, so habe ich das nicht gemeint. Ich meinte nur dass ich angst habe etwas falsch zu machen.