Habe mir heute die Software auf mein WinMo 6.1 gerät installiert. Ich kriege es aber nicht gebacken dass das Video im Vollbildmodus angezeigt wird.
Was passiert mit den Videos die ich bereits gesehen habe, kann ich die löschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir heute die Software auf mein WinMo 6.1 gerät installiert. Ich kriege es aber nicht gebacken dass das Video im Vollbildmodus angezeigt wird.
Was passiert mit den Videos die ich bereits gesehen habe, kann ich die löschen?
Habe die Werbung nicht gesehen, da ich aber in Berlin lebe wäre dies perfekt für mich. Oder gibt es Sie Software nur fürs Iphone?
Kommt auf den Händler an, frag einfach an.
Mehr Infos solltest du dir jetzt doch wo anders holen.
Alles klar.
Habe angefangen den Vertrag auszufüllen bevor ich die Bestellung abgeschlossen habe.
Genau, aber wo finde ich diese?
Danke, noch eine Frage:
Welche Bestellnr. gebe ich im Vertrag an?
Ich würde gerne den Simonly Tarif bestellen.
Auf der Bestellseite wird aber immer T&M 500/1000 angezeigt.
Reicht es da aus in der Bemerkung den richtigen Tarif zu vermerken?
Falls die keinen HTC Lader da haben, oder einfach nicht rausrücken können/wollen, kannst du auch einen Motorola Lader nehmen, oder im Prinzip jedes USB Kabel mit AC Adapter.
Ich lade meins auf Arbeit auch mit einem Motorola Lader.
Premiumstatus wird mittlerweile schon ab 60€ aktiviert.
Somit ist jeder XL Kunde auch automatisch Premiumkunde.
Wobei diese Kundenstufe noch in Best- und Premiumkunde unterschieden wird, wobei Best nicht ganz so gut gewertet wird.
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Keine Ursache, aber ich kann dir alle eMails gerne zusenden mit Uhrzeit, IP etc.
Wir haben es insgesam 16x erhalten
Das tut mir leid, aber ist dies ein Grund meinen Vertrag abzulehnen?
Wie gesagt, es war weder so gewollt, noch wusste ich davon.