-
Hallo Leute
Ich war vorhin mal auf der HP von SE und habe leider nicht allzuviel nützliches herausfinden können.
Kann mir mal einer die Unterschiede zwischen diesen beiden Handys angeben? Ich möchte mir eins davon kaufen aber kann mich nicht ganz entscheiden.
PS: Den P900 würde ich ziemlich billig erhalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Hallo Leute
Ich tausche meinen BRANDINGFREIEN Samsung SGH-E710 gegen ein Nokia 6230 oder 7610. Mein Handy wurde am 03.07.04 für 700 CHF gekauft und besitzt noch Garantie. Im Lieferumfang sind:
- Samsung SGH-E710
- 2 x Akku (Eines davon wurde noch NIE gebraucht)
- Aufladegerät
- Headset
- Orginalverpackung
Auf Wunsch kann noch eine CD mit sehr vielen Spielen, Klingentönen, Hintergrundbilder (ca. 600 MB) geliefert werden.
Wenn jemand ein anderes Handy zum Tausch hat wäre ich nicht abgeneigt.
Angebot bitte per PN, hier im Board oder Email (faruk@bozok.ch).
Gruss
Faruk
-
Habe es schon mehrmals versucht. Von Turkcell habe ich leider keine Antwort bekommen und in türkischen Foren kann ich mich nicht so gut verständigen. Ich brauche diesen Ton nicht für mich, sonder für eine sehr gute Kollegin.
PS: Sorry, wenn es dich aufregt.
-
Türkler Geliyor MP3
Hallo Leute
Ich bin schon lange auf der Suche nach diesem MP3 von Turkcell Werbung.
Ich hatte leider keine erfolgreiche Suche. Kann mir jemand weiterhelfen?
Türkler Geliyor MP3 aus der Turkcell Werbung.
Gruss
-
ohhhh sorry 
-
Hi Leute
Ich biete einen nur etwa zwei Monate alten Samsung SGH-E710 ohne jegliche Brandings.
Verkaufspreis wäre 300 Euro. GEgen einen Tausch wäre ich nicht abgeneigt.
Macht mir eure Angebote.
faruk(at)bozok.ch
Gruss
-
00Keule
Sorry wenn ich dich mit meinem Post aufgeregt habe, wollte wirklich damit nur sagen, dass nicht alle Geräte dieses Problem haben !
Und ich habe mein Handy nicht selber geflasht. Die FW war von Anfang an drauf. Da ich in der Schweiz wohne, haben wir hier Brandingfreie Geräte.
-
Zuerst einmal Herzlich Willkommen Vampy
Leider hat dich Samsung nicht angelogen. Dies geht bis heute leider noch nicht...
-
Ich besitze seit ca. einer Woch auch ein E710 (ohne Brancing) und hatte bis heute das Problem nicht.... Keine Ahnung was das Prob sein könnte.
-
Ich habe zwar ein E710 (ohne Branding) aber ich vermute trotzdem, dass es gleich sein sollte:
Tönte (Menu 4) -> Klappenton
Gruss