Keine Ahnung ob es Unterschiede zum deutschen Gerät gibt. Hatte bis heute keine in der Hand.
Beiträge von zerozone
-
-
He Leute ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber der E710 gibt es in der Schweiz schon seit längerer Zeit ohne Branding. Ich selber besitze so eins.
Preislich sind die Handys auch ein wenig günstiger als in Deutschland.
-
He Motoface ich habe das gleiche Problem leider auch..... Hatte mal sogar länger Geduld als du (35min) :((( leider nixxxxx.....
Wäre echt toll, wenn einer mal ne Antwort auf diese Frage bieten könnte....
-
Hallo Leute
Ich habe seit einigen Tagen wieder einmal mein Handy gewechselt (Von N6600 zu E710). Jetzt möchte ich unbedingt folgende Bilder auf dem Handy haben, aber ohne dabei bezahlen zu müssen. Hat einer von euch diese Bilder und könnte es mir viellecht zusenden? faruk@bozok.ch
Diese Bilder suche ich:

-
Ich hatte das gleiche Problem am Anfang auch. Du musst beim EasyStudio unter Datei->Einstellungen IrDA auswählen. Danach startest du das Programm neu und gehst du Hilfe->LiveUpdate. Bei mir hats so gefunzt...
Leider habe ich noch das Problem, dass das Tool immer bei Laden-TElefon Organizer Daten stehen bleibt..... Keine Ahnung warum .( -
Eigentlich hat Premutos ja recht, aber vergiss eins nicht:
AUSSEHEN

Gruss
-
Ja genau. Ich habe ein ungebrandetes E710 und bei meinem ist es immer aktiv. Leider
Da ich auf schweizerdeutsch schreibe, muss ich jedesmal die T9 ausschalten..... Mühsam 
-
Hi Leute
Gibs es auch einen Code für e710? Der angegebene code funzt ned.
-
Das war wohl ein Witz oder?? Eine Freeware Version

Du meist wohl, eine illegale Crack Version. Leider wird dies hier im Forum nicht tolleriert. Sorry.PS: Guck dich mal bei IRC um (EFNET)
-
Hallo Leute
Ich habe viele Threads gelesen und leider nichts gefunden. Daher stelle ich meine Fraage mal hier in die Runde, mit der Hoffnung, dass einer von euch mir helfen kann.
Seit einigen Tagen kann ich den PC Suite nicht mehr verwenden. Nicht nur das, sonder auch keine anderen Programme mit welchen ich Verbindung zu meinem Handy herstelle. Normalerweise verbinde ich mein Handy immer via Bluetooth mit dem PC. Dies funktionierte auch immer ohne Probleme. Nur seit einigen Tagen, kann ich keine Verbindung mehr herstellen.
Vorgehen:
---------------
Zuerst habe ich eine Serielle-Verbindung zum Gerät gemacht. In der Taskleiste recht unten zeigt mir der mRouter auch an, dass die Verbindung hergestellt ist. Wenn ich aber PC Suite starte, zeigt mir dies an, dass noch keine Verbindung hergestellt ist. Wenn ich das BT Symbol beim Handy angucke, sehe ich auch, dass ich eine Verbindung habe. Keine Ahnung was da das Problem ist.Ich dachte, ja nu, vielleicht ist mein Bluetooth am Ar...h. Ich habe das gleiche Prozedere via Infrarot gemacht. Auch hier zeigt mir der mRouter, dass das Handy mit dem PC verbunden ist. Aber wenn ich PC Suite starte, funktioniert auch dies nicht
Als letzte Variante habe ich mal eine Verbindung mit dem PC File Manager von Paragon Software Group probiert. Das gleiche Problem
Kann mir bitte mal jemand gute Tips gehen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss
ZeroZone