Ich bin mir 100 Prozent sicher dass ich nicht bezahlt habe. Weil bevor ich die Games runtergeladen habe, habe ich meinen Kontostand abgerufen und aufgeschrieben. Nachdem ich die games installiert habe, habe ich nochmals nachgeschaut. Ich habe auch nach einigen tagen bis sogar eine woche immer wieder überprüft. KEIN ABZUG ![]()
Beiträge von zerozone
-
-
Hi Zak
Sorry könnte sein dass es ein Fall für Mobile Entertainment ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Preise für diese Games irgendwie untergehen. Warum habge ich den bis heute nicht bezahlt??
Immerhin habe ich mehrere Games heruntergeladen und noch NIE was dafür bezahlt. Mein Netzbetreiber müsste mir doch von meiner Karte diesen Betrag abziehen, oder??
-
Hallo Leute
Ich habe eine Prepaid karte aus der Schweiz und habe mir schon mein zweites game von sonyericsson.com/fun heruntergeladen.
Ich habe gemerkt, dass diejenigen mit einer Prepaid Karte die Games garnicht bezahlen müssen (können). Ich weiss nicht ob das ein Fehler der Seite ist oder ob es so gewollt war.
Ich zahle lediglich die zwei SMS und danach die GPRS Verbindung vom Donwload.Hat das einer von euch auch bemerkt??
PS: Ich finds jedenfalls geil :)))))
Greeeeeez
-
das hört sich wirklich sehr schräg an... Ich vermute mal, dass es mit dem Kabel in sich hat.
Seriell oder USB??
PS: Wenn dein Kabel seriell ist, habe ich eine Ahnung was es ist...
-
Vielen Dank 7even
Jetzt habe ich endlich das Game gefunden was ich unbedingt wollte kann es aber nicht kaufen da ich keine Kreditkarte habe :(((
Man so ein Mist!!!!!Kennt einer ne andere Lösung wie ich das Game bekomme??
Wie konntest du das Game runterladen nach dem zahlen??
-
Ich habe Iceblox Plus gekauft. Eigentlich bin ich auch keiner der für so billige Spiele Geld ausgiebt. Aber ich konnte es nicht lassen. Das Game ist einfach Genial. Du bist ein Pinguin und musst münzen sammeln. Dabei kannst du immer Eisblöcke auf die Seite stossen. Die kommen immer wieder so Feuerbälle in die Quere. Das Game ist wirklich empfehlenswert.
PS: Wo kann man denn diesen Bomber Clon herunterladen?? Habe leider nichts gefunden

-
Hi Leute
Vielleichts gibts schon sehr viele Infos darüber aber ich habe leider nichts nach langer Suche gefunden

Falls es doch gibt bitte ich um Entschuldigung.Mein Problem:
Ich habe einen Email Konto eingerichtet und habe auch die Mails abgeholt. Nun kann ich leider die empfangenen Mails nicht löschen. Ich kann nur die Mails als "Löschmarkierung" markieren. Kann mir bitte jemand sagen wie man die Mails löschen kann??
Vielen Dank
-
Hey Leute ich bin mir bewusst, dass viele sich jetzt ärngern werden warum ich so spät schreibe. Aber ich kann es trotzdem nicht für mich behalten.
Bestellt doch eure T610 von der Schweiz. Ich kenne einen SEHR GUTEN LIEFERANTEN der ungebrandete Handy SEHR günstig verkauft.
Verkaufspreis: 494CHF (ca. 330 Euro)
-
Es gibt ja eine amerikanisch Version vom T610. Es soll sich meines Wissens T616 nennen.
Ich meine, im schlimmsten Fall könnte man ja auch die FW von einem T616 draufspielen.
Socket Problem sollte mit FW Update gelöst werden. Ich vermute wenn die es nicht schaffen, dass werden die es mit JAVA/Mophun lösen können. Obwohl ich viel gelesen habe, dass die Sockets nicht unterstütz werden bin ich sicher, dass es mit einem FIX oder Update geht. Es gibt ja immernoch sehr viele Progis die eine ähnliche Arbeit wie ein Translater machen... Vielleicht werden die ja so etwas benutzen...
-
Ich kann jetzt meine Aussgabe bestätigen!!!
Das Problem mit dem TCP/IP wird gelöst!! Leider NOCH keine näheren Infos. Sobald ich mehr herausgefunden haben, werde ich es hier SICHER posten!!