Beiträge von zerozone

Hallo

Ich hatte mal sowas ähnliches bei meinem Schweizer-Mobilfunkanbieter. Ich erhielt eine Demonstrations-MMS wonach ich auch so ein Logo auf dem Display hatte.
    Nachdem ich mehrmals versucht hatte diese zu löschen und es einfach nicht verschwand habe ich ein Reset der Einstellungen gemacht. Somit war ich dieses lästige Symbol los. Ich würde aber mit dem Reseten warten, vielleicht hat ja noch einer einen besseren Vorschlag.

Gruss
    ZeroZone

Habe ich angeschaut udn mehrere Varianten versucht. Es war standartmässig GPRS eingestellt. Ich habe mir auch von SE Website die Wapeinstellungen wieder zuschicken lassen und das selbe Problem.

Ich weiss nicht warum, aber seit ich wieder zurück bin hat mein Handy einige Probs. Keine Ahnung ob es am Türkischen-Netzanbieter liegt :D

PS: Ich war in der Südtürkei

Hallo Leute

Nun bin ich schön braun gebrand von den Ferien zurückgekommen. Ich habe einige Sachen wärend und nach den Ferien beim meinem T610 bemerkt.

1. Ich konnte in den Ferien keine GPRS Verbindungen aufbauen. Es ist mir klar, dass es nicht am Tel lag sonder an der Verfügbarkeit des Dienstes.

2. Vor den Ferien hatte ich immer ein GPRS-Symbol auf dem Display.

Nun, seit ich jetzt wieder von den Ferien zurück bin, habe ich kein GPRS-Symbol mehr auf dem Bildschirm und mein Tel mach IMMER eine GSM Verbindung obwohl ich GPRS eingestellt habe.

Wisst woran das legen kann?

Greez
    ZeroZone

PS: Derjenige der Schreibfehler entdeckt, darf sie behalten :D

Hallo und herzlich Willkommen bei TT Nachtelf

Ich suche zuerst immer im Internet nach midis und lade die herunter. Danach lade ich es auf meinen Webserver der natürlich wap tauglich ist und gehe es mit dem Handy downloaden. Ich habe das immer so gemacht. Jetzt ist es natürlich auch nicht mehr nötig da ich ein BT Stick gekauft habe. Ich kann dir aber anbieten, dass du deine heruntergeladenen midi mir zumailen kannst und ich die auf meinem Webserver publiziere. So kannst du es danach via wap herunterladen.

Gruss
    ZeroZone

Das ist eigentlich typisch. Die Geräte meinen immer, dass sie voll sind obwohl sie noch nicht ganz richtig voll sind. Bei mir ist es auch so.. Nach ca. zwei Stunden meint man auch immer, dass es voll sei. Es ist aber nicht so. Wie schon gesagt, lass mal dein Handy die ganze Nacht eingesteckt. Das solltest du eben ca. 4 bis 5mal machen. So errreichst du, dass dein Akku richtig in fahrt kommt.
    Momentan bin ich sooooooo zufrieden mit meinem Akku. Ich hatt vorher noch kein Handy, welches bei mri so lange gehalten hat :top:

Kommt diese Meldung wenn du mal den Akku ganz leer gebraucht hast oder immer?
    Wenn es nur kommt, wenn der Akku ganz leer ist, vermute ich, dass nur der "BIOS" vom Handy geladen wird. Da ja alle BIOS immer auf English sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass es darum eine englische Meldung kommt.

PS: Wegen dem Laden würde ich dir mal anraten, lass dein Akku richtig leer werden. So dass es automatisch selber abstellt. Wenn der Akku wirklich beim NULL Stand ist, dann würde ich es mal die ganze Nach eingesteckt lassen. Ich habe das bei mir mehrmals gemacht und jetzt hält mein Akku wirklich sehr sehr lang.

Gruss
    ZeroZone