Beiträge von zerozone

Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Bei ihm waren es zwar verschiedene Games, aber die einen funktionierten und die Anderen wiederum nicht. Ich kann dir nur sagen, wie ich das Problem gelöst habe:

- Treiber gelöscht und Notebook neugestartet
    - WinXP Prof SP 1 hat den besten Treiber selber gefunden. (Ich habe den original Treiber nicht installiert)
    - Installation vom neusten DricetX
    - OpenGL und 3D Rendering aktiviert
    - Notebook rebootet

und das Problem war weg... War ich dir noch empfehlen kann ist, dass du deine Temp Files und alle Lagerungsdateien von Windows mindesten einmal wöchtentlich löschst. Lösche auch den Inhalt von C:\Windows\Prefetch

Bei mir klappt es leider auch nicht :((
    Ich wäre genau wie der Joebar auch sehr froh, wenn mir
    jemand alle Einstellungen mal angeben könnte.
    Hier meine Daten:
    Provider: Sunrise (CH)
    SW: R1A081

Ich habe keine Ahnung warum es immer bei Connection stehen bleibt :(

Vielen Dank schon im Voraus

Hi

Ich nutze die Sprachsteuerung NIE. Ich habe diese Funktion auch bei älteren Telefonun nie benutzt. Klar könnte es vielleicht nützlich sein wenn man eine Freisprecheintrichtung im Auto hätte und somit nur mit Namen anrufen könnte. Aber wie schon gesagt, ich selber halte das für nicht so sinnvoll.

Ne glaube ich nicht. Ich hatte ja bevor ich in die Ferien ging auch immer meinen GPRS Balken sichtbar auf dem Bildschirm.
    GPRS deaktiviert habe ich auch nicht. Ich weiss nicht einmall wo genau ich es abschalten kann. Ich habe einfach bei meinen Datenkonten GPRS ausgewählt.

nokiaschrotter

Genau das habe ich nach deinem Rat gemacht. Ich habe zuerst mein Handy ausgeschaltet und den Akku für 45min rausgenommen. Danach habe ich meine Handy eingeschaltet und nachgeguckt. Leider nicht!

Dann habe ich alle meine Datenkonten gelöscht und wieder von der SE-Page zuschicken lassen.

Resultat: Immernoch kein GPRS :(

Zur Sicherheit hab ich wieder alle Datenkonten gelöscht und mir die Datenkonten von meinem Mobilfunkanbieter zuschicken lassen.

Resultat: Wieder nicht! :(

Primetime

Ich habe soeben mit meinem Anbieter telefoniert. Die haben gesagt, dass es keinerlei Probleme gibt und mein Anschluss keine GPRS Verbindung versucht aufzubauen.

Normalerweise sollte doch immer ein GPRS Symbol auf dem Bildschirm sein oder? Entweder ist es ausgefüllt oder eben nicht...

Zwischenzeitlich habe ich mehrmals das Handy ein und ausgeschaltet. Ich habe auch die bevorzugten Daten überprüft und auch die verwendeten Daten für den WAP kontrolliert.

Ich habe leider überhaupt kein GPRS Zeichen mehr auf dem Display....
    Ich werde noch wahnsinnig :(