-
Hi Leute
Ich bin der glücklichste Mensch!!!! Endlich klappt auch bei mir die Playlist. Ich habe nur noch eine Frage:
WEnn ich WinAmp anwähle, bekomme ich zwar die Playlist auf mein T610 aber wenn ich ich Lied auswähle startet das Lied nicht. Woran könnte das liegen?
-
Hey cool... Endlich mal eine Vernüftige Antwort bezüglich der Probleme vom PC Control.
Ich werde gerade mal die neuste Version ausprobieren. Ich hoffe es funzzt... Gruss Zerozone
-
@ faust
BT Control lauft bei mir ohne Probleme. Ich habe nur ein Chaos mit den Menüs und so..
Ich weiss nicht wie ich so eine INI Datei erstelle...
-
@ faust
Vielen Dank aber ich versteh kein einziges wort von dem was du schreibst :((
Woher hasst du die INI DAteien und wie erzeugst du welche?
-
Wie hast du es mit BT Control gemacht. Könntest du mir vielleicht nähere Angaben geben, wie du die Funktionen in BT Control einbaust?
Wäre wirklich super nett von dir faust
-
Hi
Welche Version von PC Control hast du?? alex2k3
-
Eigentlich habt ihr ja recht aber wenn ich riesen Romane schreiben muss, dann greife ich schon lieber zu meinem Notebook und sende es dann
via IR oder BT.
-
Ich habe es auch mit der Version 3x getestet.. Es geht einfach nicht 
-
Ja von dem habe ich auch was gehört... Was ist nun jetzt?? Was denkst du was ich machen kann??
-
Ahh ok.. DAs habe ich jetzt gemacht und ich sehe auch unter Applications WinAmp. Wenn ich drauf klicke startet der WinAmp. Du kannst dir aber leider vorstellen was ich immer noch nicht sehe 
Die blöde PlayList kommt wieder nicht