Ich habe wirklich alles versucht!!
Ich kann weder etwas mit der Mouse anklicken noch kann ich die Playlist anzeigen lassen ![]()
Mit dem Tool Jeyo Remote funktioniert es wunderbar.. Dieses Tool ist aber leider kostenpflichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe wirklich alles versucht!!
Ich kann weder etwas mit der Mouse anklicken noch kann ich die Playlist anzeigen lassen ![]()
Mit dem Tool Jeyo Remote funktioniert es wunderbar.. Dieses Tool ist aber leider kostenpflichtig.
Wenn man sich an Orten aufhaltet wo es keinen Netz hat, dann wirst du wohl auch mit dem besten Handy der Welt keinen Empfang haben Realnokia
!!!!!!
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Empfang. Ich wohne zwar in der Schweiz und benutze den Sunrise Netz.
Ich hatte noch nie ein Handy mit so einer guten Empfangsqualität (Kein Nokia hält mit)
Hallo Leute ich bins nochmal ![]()
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich im MoveMouse bereich bin und WinAmp anwähle kann ich zwar die Funktionen (Play, Stop, etc.) anwählen aber ich bekomme einfach die Playlist nicht zu sehen..
Bitte helfen bin am verzweifeln :((((((
Hallo Leute
Ich weiss nich warum aber ich kann nichts anklicken.
Ich habe alles richtig konfiguriert und wenn ich mit der Mouse irgendwohin fahre kann ich nicht draufklicken. Was muss ich spziell machen damit ich auch was klicken kann?
Ich habe gelesen dass jemand auch postings machen kann. Wie??
Wie kann man etwas mit dem Telli anklicken und danach schreiben??
PS: Ich habe WinXP Prof und T610
Thx
ach so...
Es kommt immer darauf an mit welcher BT SW du arbeitest. Ich habe zum Beispiel den Dongle von MSI und kann den Pfad angeben wohin ich mein TelBuch gesafed haben möchte.
was meinst du mit wo? @ mystery007
He Leute ich habs gefunden!!
Es ist ein geniales Tools. Es nennt sich floAT's Mobile Agent.
Wer es möchte, kann es hier downloaden oder mir ne PN senden.
WilliW hat schon recht. Es ist eine *.vcf Datei.
Kennt ihr nicht ein Programm ausser Outlook welches damit arbeiten kann?
iCH HABE BT. Ich habe es versucht und es hat auch geklappt. Leider ist das schon nicht das, was ich wollte.
Ich dachte eigentlich so an ein kleines Telefonbuch-Programm womit ich die Daten später auch bearbeiten kann.