WilliW hat schon recht. Es ist eine *.vcf Datei.
Kennt ihr nicht ein Programm ausser Outlook welches damit arbeiten kann?
T610: Telefonbuchsynchronisation
-
-
-
-
T610 und P800 auf dem gleichen PC synchronisieren?
Moin zusammen,
wenn Ihr grad in der Sync-Diskussion seid, dann stelle ich mal eine Frage in eine geringfügig andere Richtung:
Hat einer schon mal probiert, die Original Sony Ericsson Sync-Software für T610 und P800 gleichzeitig auf einem PC erfolgreich zu verwenden? Gibts da ggf. Probleme?
Schon mal danke für Eure Tips,
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du IR oder BT am PC?
Dann solltest Du edas Telbuch einfach senden können und hast es dann als .xls Datei auf dem PC. Imho!
Umgekehrt sollte auch gehen. Zumindest ging es beim T68.Und wo (Pfad? Name?)
Vielen Dank im voraus!
-
was meinst du mit wo? @ mystery007
-
Ich meine:
Wie heisst die Datei und wo wird diese genau abgespeichert (geht ja alles wohl automatisch ohne dass man einen Pfad auf dem PC angeben kann :confused:
-
Also bei mir heißt die ADAC.vcf, weil "ADAC" der erste Telefonbucheintrag ist.

Bei mir landet sie unter (XP):
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Bluetooth Software\opp\Zur Not kannst Du ja nach allen .vcf Dateien auf der Platte suchen.
-
ach so...
Es kommt immer darauf an mit welcher BT SW du arbeitest. Ich habe zum Beispiel den Dongle von MSI und kann den Pfad angeben wohin ich mein TelBuch gesafed haben möchte.
-
ich finde die gespeicherte datei auf meiner platte nicht. habe schon den vorgebenen pfad geändert... aber an dem neuen speicherort wird auch nichts gespeichert. habe schon nach *.vcf auf allen platte gesucht aber wird nix gefunden.
ich habe mein adressbuch per acer-BT an den PC geschickt. auf dem handydisplay steht "Sende...". es kommt keine meldung das die übertragung fertig ist sondern ich lande einfach wieder in dem menü...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!