Beiträge von zerozone

    Hallo...
    Ich habe auch Wikipedia auf meinem N80 und es funktioniert alles wunderbar. Installier dir doch Y-Browser (Freeware).


    Ich habs auf jedenfall mit Y-Browser gemacht. Alle Files auf die Karte kopiert und danach via Y-Browser die gewünschten Dateien Hidden gesetzt. Funzzt problemlos.


    Gruss
    Faruk alias zeroZONE

    Hallo Liebe TT'ler


    Ich hab jetzt wirklich lang (seeehr lange) probiert und krieg meine Verbindung zu meinem WLAN Netzt nicht. Ich finde mein WLAN kann mich auch einloggen aber leider kann ich nichts surfen. Kommt immer die Fehlermeldung:
    INTERNET: Gateway reagiert nicht


    Woran kann das liegen??

    Bei mir ist es so, dass die neu installierten Anwendungen ins Persönlich Ordner verschoben werden. Nachdem ich die in die richtigen Ordner verschoben hab bleiben sie auch dort. Wie ist es bei dir? Werden die Proggis auch danach nochmals ins persönlich Ordner verschoben?

    Re: N80


    Zitat

    Original geschrieben von Dombo
    ist ja echt freundlich hier, das nur mal vorweg. Das N80 war schon bevor es runtergefallen ist so und hat geknartzt und das mit dem da muss man noch 3000,- drauflegen ist ja doch blödsinn, wenn ich mir ein D600 angucke das übrigends nur 300,- kostet ist die verarbeitung 1A und selbst nach einem Sturz noch tadellos. Und das E60, E70, N70......haben im gegensatz zum N80 ne top verarbeitung, aber ich meine die kosten ja auch 3000 euro ne?


    Also ich besitze beide Handy (N80 und D600) und kann deine Aussage überhaupt nicht betätigen!!! Slider und die Tasten von meinem N80 sind MINDESTENS so gut wie die von D600, wenn nich besser!!!!


    Ich hab das Gefühl, dass du dein Kauf einfach nur bereust und Gründe suchst, um das N80 schlecht darzustellen. Sorry, aber ist meine Meinung!

    Hallo Leute


    Ich bin jetzt sicher seit mehreren Stunden hier im Forum nach einigen vernünftigen Tools für mein N80 am Suchen. Leider sind die Threads so unübersichtlich, dass ich einfach nicht den Faden finden konnte :(


    Viele haben auch Tools erwähnt, welche beim N80 gar nicht funktionieren. Darum habe ich jetzt diesen Thread eröffnet, damit alle die WIRKLICHEN 3rd ED Tools auflisten können (inkl Link, wenns geht).

    Lg 800 chocolate def. nicht für business


    nein das Lg 800 ist absolut kein business handy!!!!


    habs mir gestern zugelegt und war auch enttäuscht das man wirklich nur 20 einträge in den kalender eingeben kann.dann ist der speicher schon voll vom kalender!
    unglaublich oder???!


    bei den Telefonbuch einträgen kann man weder adresse noch e-mail angeben.
    geht nur name und eine einzige nummer.also nicht mal mehr als eine nummer kann man eingeben...


    ich muss sagen...das war echt ne enttäuschung


    das handy sieht einfach super gut aus..aber die software bedarf noch vieeeeelen verbesserungen.




    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG

    OK jetzt hat alles geklappt. Ich bin jetzt am Flashen (33%)


    An alle welche den gleichen Fehler wie ich gemacht haben und beim USB Treiber auf abbrechen oder ohne den Treiber anzugeben auf fertigstellen geklickt haben.


    Wechselt einfach den USB Steckplatz und macht das Selbe nochmals. Dann kommt wieder der Hardware-Assistent von XP.

    Leute kann mir mal einer von euch diesen USB Patch Treiber uploaden bitte? Ich finde den nirgends :(


    EDIT:


    Sorry Leute ich hab den USB Treiber gefunden aber wo kann ich den einrichten????
    Es kommt leider keine Meldung mehr. Ich hatte mal eins gehabt und leider hab ich dort auf abbrechen oder so gedrückt. Jetzt hab ich diese Meldung nicht mehr. Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen?

    Hallo wo359


    Ich antworte mal deine Fragen nach meiner Meinung nach:


    1. Finde ich überhaupt nicht. Ich verwende ausschliesslich MP3 Klingentöne und finde dies auch sehr gut.


    2. Sehr ja.


    3. Hatte bis jetzt keinen


    4. Da ich den k750i nicht hatte kann ich diese Frage nicht beantworten


    5. Dito Frage 4.



    Empfangschwierigkeiten hatte ich noch keine und die Akkulaufzeit finde ich ok.