Beiträge von zerozone

    Hi TT'ler


    Als erstes gebe ich gleich mal zu, dass ich NUR mit "Aufnehmen" gesucht habe und nix gefunden hab. Kann sein, dass ich mit was anderem auch suchen sollte.


    Ich wollte gestern mein Handy als Diktiergerät "misbrauchen" und hab geredet und geredet. Nachdem ichs abspielen wollte, habe ich gemerkt, dass ich nur eine Minute aufnehmen kann. Bei den Einstellungen steht natürlich Speicherkarte. Andere Einstellungmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.


    Weiss vielleicht einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, mit der ich länger aufnehmen kann?


    Gruss
    zeroZONE

    Hallo Leute


    ich habe bis vor 5 Minuten nichts von dieser Funktion gewusst. Jetzt bin ich schon mal schlauer :gpaul: Ich habe ein Nokia N80 und würde diese gerne auch benutzen. Nur weiss ich nicht, ob mein eigener Domainhoster dies kann. Das mit telnet imap.bozok.ch 143 habe ich schon versucht und hatte eine Failed Meldung. Ok damit kann ich leben, wenn es nicht geht. Dann würde ich halt eine Weiterleitung zu gmail machen. Leider habe ich auch festgestellt, dass auch gmail nicht geht... ja nu, werde bestimmt mal etwas finden, worüber ich es laufen lassen kann.. Meine Frage wäre, ob ich irgendwelche speziellen Einstellungen bei meinem Gerät machen muss, damit ich dies benutzen kann`??




    CT1104 also Sorry aber du bist jetzt mal gerade einen Monat in diesem Forum angemeldet und schon fängst du an andere Leute zu kritisieren!!!! Was soll eigentlich dein Kommentar.. Sorry aber es gibt Leute, welche Fragen stellen dürfen. Wo ist dein Problem? Bist du so frustiriert, dass du deinen Wut so ausüben musst?? Du könntens diese Fragen ja einfach mit:::: Nein es geht nicht, beantworten. ABer nein, du musst ja noch dich gross aufführen...........


    schade wirklich schade !

    Ich habe gester Abend diesen neuen Editor Installiert und hab schon mit einem Theme angefangen. Funktioniert eigentlich sehr gut. Jedenfalls viel viel besser als diese alte Java App.


    Noch was zu meinem Notebook:
    Ibm 1.7 Mhz Cent.
    1024 MB Ram


    Kein ruckkeln und keine Hänger!