ich möchte au so ein Teil haben :(((((((((
Wie ist so die Sound resp. Video Qualität?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte au so ein Teil haben :(((((((((
Wie ist so die Sound resp. Video Qualität?
Gottmic
Kannst du mir bitte ne PM senden, sofern du den Artikel erfasst. Ich freue mich auch schon auf die Bilder, falls du Zeit und Lust hast :)))
ohhhhhhhh....
Dieses Teil wir meinen 8800 Sirocco Black ablösen... Ich bin fast so weit, dass ich morgen Nachmittag nach Österreich oder Deutschland fahre, um das Handy zu kaufen. Wie es aussieht, wird es in der Schweiz noch dieses Jahr nicht mehr in die Läden kommen.
Hi Leute...Und wie siehts au? Hat jemand schon das Teil in den Händen??Hier in der Schweiz ist es immer noch nicht lieferbar ![]()
Wenn ich einen Laden in der Nähe einer Grenze kennen würde, würde ich heute noch losfahren um so ein handy zu kaufen...
Hi Leute
Ich hab ein HTC S710 und wollte auch die RegEinträge ändern. Leider bekomme ich immer ne Fehlermeldung, wenn ich einen Eintrag erstellen möchte.
Zugriff verweigert !
Was muss ich tun, damit ich auch die Mails auf die Speicherkarte ablegen kann?
Edith sagt:
Ich verwende momentan folgenden Editor:
http://mobile-registry-editor.softonic.de/windowsmobile
Edit hatte nochma was gesagt :)))
Ok ich kann jetzt eiditieren....
Eine andere Frage::
Wie kann alle SMS, Kalender, Aufgaben udn so auf die Karte verschieben??? Vor allem aber SMS..
Hi Leute
Wie es aussieht, weiss noch keiner wies geht, oder??
Würde mich sehr interessieren.....
ist auch gut so...ich hab meinen sirocoo erst am 16 ten auf den geburtstag bekommen. Es würde mich grausam stressen, wenn jetzt ein Nachfolger angekündigt wäre......
Also ich bin auch ein stolzer Besitzer von einem 8800 Sirocco Dark und muss sagen, dass ich mein Handy nicht mal im Traum gegen so ein "möchte-gern-Gold-Handy" tauschen würde.... Sorry Leute aber so ein vergoldetes Teil ist eher was für ultra-
krasse-gangstar Zuhälter :ppppppp
PS: Nimmt mich nicht ernst, obwohl ich es meine :pppppp
Hallo Leute
Es doch nicht sein!!!! Ich habe am 21.Juli 06 mein N80 ohne Branding gekauft. Ich hatte bis heute keinerlei Probleme mit meinem Handy.
Heute wollte ich ein Foto schiessen und habe gemerkt, dass das "Blitzlicht" nicht mehr hell auflechtet. Es versucht zu leuchten aber wirklich extrem miniiiiim, so dass man die Belichtung nicht mehr sieht. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Nokia so etwas billiges in so ein teures Gerät einpackt.
Die einzige logische Erklärung, welche ich mir mache ist, dass eine Freeware Software die LED so sehr belastet hat, dass es kaputt ging. Kann dies sein? Ich habe mir die FreeWare S60SpotOn installiert und dies auch ab und zu benutzt.
Kann dies sein??
Gruss
zeroZONE
Hmmmm bin wieder mal einer der langsameren Sorte :))
Kann einer mal bitte auflisten, was genau nach dem Update anderst ist?