Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• die Zyklen sind bei mir auch, schalte ich dann die Station über Knopf aus und wieder ein ist das Licht dauerhaft ein. Ich denke das gehört so :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also, dass heißt wohl wieder zum NSC. das kannst echt nicht sein. traue mich dort schon kaum noch hin. echt miese quali für solch einen preis

• Ich wollt nur noch einmal auf den/die Akku(s) zu sprechen kommen.
    Diese sind meiner Meinung nach der Hammer - im Gegenteil zum Classic. Ich benutze zur Zeit nur den einen, denn den anderen immer zu wechseln ist etwas nervig und auch total unnötig, will man doch die Station in Aktion betrachten. Im Dunkeln macht diese echt was her. Sieht sehr schick aus das Ambiente-Light, das aufleuchtet, sobald man das 8800 einlegt (sofern das Netzkabel angeschlossen ist).

Ein sehr schönes Gerät, mit gutem Handling und im Alltag immer wieder ein Hingucker. Das Sirocco wird wohl doch länger mein Weggefährte bleiben - und das von einem TT-Member, der an die 7 Handys pro Jahr sein Eigen nennt.

I ♥ my E72

• Da kann ich nur vollkommen zustimmen!
    Das Scirocco macht schon ne Menge her im Vergleich zum Classic!
    Hab gestern gewechselt Classic gegen Scirocco Dark und bereue es kein Stück!
    Z.B. hällt der !-nur ab Werk vorgeladene-! Akku des Scirocco schon länger als der vom Classic als er voll war..
    Das es ein Hingucker ist ist nach wie vor FAKT!
    Tastatur lässt scih miener Ansicht nach besser händeln!
    Und die mitgelierferte Tasche finde ich HAMMER!

• Alles nicht schlecht Jungs, aber gegen ein vergoldetes classic keine Chance. :D
    Das flasht jeden, der es in Echt sieht, echt unglaublich. Und nicht unbedingt prolliger als das Light, ist einfach wie schöner Goldschmuck.

• Naja, das Light kannst du inzwischen ja auch zum Gold Light flashen! Das macht dann auch ordentlich was her!

I ♥ my E72

• Also ich bin auch ein stolzer Besitzer von einem 8800 Sirocco Dark und muss sagen, dass ich mein Handy nicht mal im Traum gegen so ein "möchte-gern-Gold-Handy" tauschen würde.... Sorry Leute aber so ein vergoldetes Teil ist eher was für ultra-
    krasse-gangstar Zuhälter :ppppppp

PS: Nimmt mich nicht ernst, obwohl ich es meine :pppppp

• Jepp, sieht aus wie von nem Zuhälter. Wär mir peinlich damit gesehen zu werden. (Nix für ungut)

Btw. weiß eigentlich schon jemand was von ne Sirocco Nachfolger?

• Nein und wenn man die ganze 88er Serie mal verfolgt,kam nie so schnell ein nachfolger. ;)

edit: hab mal die Buchstabendreher entfernt :D

enjoy the little things ....

• ist auch gut so...ich hab meinen sirocoo erst am 16 ten auf den geburtstag bekommen. Es würde mich grausam stressen, wenn jetzt ein Nachfolger angekündigt wäre......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!