Beiträge von NagelImKopf

Mal etwas Licht in der Sache: t-tech hatte definitiv 1-2 Prototypen des N73. Er hat meinem Kollegen sogar Bilder des N73 mit der Bildzeitung von gestern geschickt und dem aktuellen Telefon-Treff im Browser als Hintergrund.

Ich habe übrigens schon bei huibudasgespenst mehrere Geräte gekauft. Der hat definitiv nichts mit dem anderen zu tun, ausser das er selber ein K800i bei ihm erstanden hat. Das K800i hatte er mir auch letztes Wochende geliehen. Darüber habe ich ja im K800i-Thread berichtet, und auch Bilder gemacht.

Der huibu hat auch niemals Prototypen zum Verkauf angeboten, sondern nur das N73 für ca. Ende Juni/Anfang Juli in Aussicht gestellt. Er kommt schonmal 2 Wochen eher an Nokia Verkaufsgeräte, da er gute Kontakte hat.

Also nix aufregendes an der ganzen Sache, oder?

Da das K800i doch eh in den nächsten 2-4 Wochen kommen soll, kann man trotz aller Ungeduld doch etwas warten, oder? ;) Also nicht verrückt machen lassen und über den tollen Bericht von Meilow freuen.

Und wer dem Händler nicht traut, kann das Gerät ja wie mein Bekannter dort abholen. Nicht das ihr denkt ich bürge hier :p , ich will damit nur sagen, das er zumindest ein K800i verkauft hat.

Sebian

Ich kenne den Käufer. Der hat ebenfals gute Connections und mir schon so manches Gerät 2-4 Wochen vor den Händlern besorgt. Und zwar offizielle Ware. Derjenige hatte mir ja auch am Wochenende das K800i geliehen.

Ich bin zwar ebenfalls sehr vorsichtig bei diesen Ebay Geschichten, allerdings muss man mit solchen Anschuldigungen auch etwas vorsichtig sein. Der hat auch seinen eigenen Account. Also nicht hier aus zwei Personen eine machen... ;) .

Die N73 hat er auch noch nicht als verfügbar angepriesen! Mal richtig lesen ist angesagt.

Edit
    Um Missverständnissen vorzubeugen, da ich mich wohl nicht klar ausgedrückt habe:
    Ich rede hier nicht von dem Verkäufer, den kenne ich nicht, sondern nur von dem Käufer des K800i, der hat es dort abbgeholt. Und dabei hat alles 1a geklappt. Ob der Händler nun auch ein N73 da hat, weiss ich nicht, halte es aber durchaus für möglich.

Zitat

Das würde mich auch brennend interessieren,ohne fexplorer macht symbian keinen spass mehr

Momentan kann ich euch keine guten Nachrichten bezüglich einer Fexplorer Version für die 3rd Edition berichten. Der Entwickler (Domi) hat mir mitgeteilt, daß er momentan grosse Probleme mit der Installation der Entwicker-Umgebung für die neue 3rd-Edition hat.

Es gibt auch keine Beta momentan.

Anders sieht es beim AquaCalendar aus. Die Beta läuft sehr gut.

Gruß

Zitat

Was nützt mir ein eingebauter Blitz, wenn die Bilder trotzdem völlig verrauscht sind?!

Immer dran denken...es handelt sich hier nicht um die neuste Firmware! Da ist noch viel Feinschliff drin.

Werde mich heute Abend noch einmal richtig damit beschäftigen. Gestern hatte ich keine Zeit. Es gibt auch eine Menge Einstellungen.

Zitat

Welche Größe liegt als Speicherkarte eigentlich mit dabei?

Bei diesem ist eine Karte mit 64 MB dabei. Ob das beim Verkaufsgerät auch so ist weiß ich gar nicht genau. Intern hat das K800i 80 MB.

Hier nochmal zwei Vergleiche mit Blitz. das Zimmer war recht dunkel, ungefähr Kerzenlicht. Beide Handy liefen im Automatikprogramm mit Blitz.

Das erste ist wieder N80, das zweite K800i:

Auf kurze Distanz (Modellauto) nützt der Blitz des N80 ja noch ein wenig, auf etwas Distanz ist es dann aber auch vorbei und nur das K800i kann noch was herzeigen.

Witzig ist übrigens wenn ein Anruf reinkommt. Dabei läüft die Tastaturbeleuchtung wie ein Lauflicht von unten nach oben durch.