Beiträge von NagelImKopf

    Das mit der Kritik am Kameraschutz kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn:


    -es gab noch keinen griffigeren und schneller zu öffnenden Schutz
    -Kamera ist dadurch Ruckzuck einsatzbereit
    -"blind" zu bedienen
    -optimaler Schutz der Kameraoptik


    Ausserdem trägt er gar nicht so unangenehm auf, wie man es von den Produktbildern meinen könnte.


    Zuletzt hat Sony es geschafft, sein Cybershot Design 100% auf seine Handys zu übertragen. Absolut schlaue Marketingstrategie!

    Der Stabi ist drin!


    Und um nochmal den Hunger auf das K800i zu schüren, hier ein Vergleichsbild bei finsterer Beleuchtung, wo ein N80 keine Chance hat:
    N80

    K800i


    Gleiche Szene, selbes Licht, gleicher Abstand! Das zeigt wohl eindeutig die Bildquali des K800i!

    Es hat einen Bildstabilisator. Dieser erscheint aber nur dann im Menü (Ein/Aus), wenn man folgende Szenen-Programme gewählt hat:


    Nachtszene
    Landschaft
    Strand/Schnee


    Dort kann man den Stabi also ein- und ausschalten. Ob er in den normalen Programmen vorhanden ist (also unbemerkt ständig eingreift), weiss ich nicht. Jedenfalls macht das Ding affengeile Aufnahmen und gut ist :top: .

    Die Hardware der kommenden Verkaufsversion ist übrigens wirklich schöner, als bei dem ersten Prototypen, den ich vor ein paar Tagen da hatte. Habe heute nochmal einen da, der jetzt auch die etwas abgerundeten Tasten, den veränderten geprägten Cybershot-Schriftzug und die matteren Tasten um den Cursor herum besitzt. Alles läuft nun noch etwasa flüssiger und die Cam ist besser abgestimmt (Blitz arbeitet viel besser!).

    Zitat

    wenn es so ist Nagel dann nicht! Aber irgendwie doch unglaublich - oder


    Da gebe ich dir schon recht. Aber...Protos hin oder her, ich hätte gerne ein Finalgerät. Denn man kann ja nie wissen wie lange so ein Nokia-Proto überhaupt fehlerfrei läuft. ;)