In England, Schweiz und Schweden sind definitiv die ersten Geräte erhältlich. Leider etwas weit
.
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Habe das N70 fast ein 3/4 Jahr im Einsatz gehabt und kann dem Gerät im E-Plus Netz einen sehr guten Empfang Empfang bescheinigen. Da kommt kaum ein anderes Gerät mit, geschweige denn ein Sony Ericsson.

-
Hallo,
biete ein absolut neues K800i ohne Branding aus Vertragsverlängerung an. Es kommt aus einem DUG-Store, ist somit absolut brandingfrei. Rechnung liegt bei.
Preis 330,- incl. Versand.
Gruß
-
Hallo,
mein Chef hat sich letzte Woche ein 8800 Spezial Edition gekauft, ohne es vorher Live zu sehen. Er kommt aber nicht mit den kleinen Tasten klar. Das Gerät hat sein Büro nicht verlassen und ist absolut neu! Deutsche ware ohne Branding mit Rechnung. Absolut sauber verarbeitet.
Ich biete das Gerät für 570,- € incl. Versand an, er spart sich dafür die eBay Gebühr.
Gruß
-
Super Test! :top:
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Ist ein Supergerät. Und gegenüber dem K750i ist die Hörerlautstärke auch alltagstauglich.
-
Hallo,
könnte jemand ein schwarz/ weisses Theme basteln? Oder kennt jemand eins?
-
Hallo,
da alle Kollegen vor dem Urlaub wieder mal ohne Sinn und Verstand bestellt haben, ist ein Nokia 6233 zuviel dabei. Jedenfalls ist die Rechnung von Freitag und das Gerät unbenutzt (wurde nur einmal eingeschaltet und auf Fehkerfreiheit geprüft).
Preis 275,- Euro incl. Versand.
Das Gerät ist schwarz, unbenutzt und originale deutsche Nokia-Ware mit Rechnung!
Kontakt per PN.
Gruß

-
Hallo,
bei mir die User
MacSchimmi und HMan
hinzufügen. Super Kontakte!
-
Hallo,
der Arbeitskollege hat mal wieder vorsichtshalber eins zuviel geordert:
Deshalb zum Vorzugspreis 355,- incl. Versand: Neue deutsche Ware (EU2) ovp unbenutzt mit Rechnung.
Kontak per PN.
Gruß
In anbetracht des schnellen Preisverfalls Preisanpassung: 355,- incl. Versand!
-
Zitat
auf Bildern sieht der Schutz sehr klobig aus
Nein der ist nicht klobig, eher als markant oder griffig zu bezeichnen.