Hallo,
biete ein neues Sony Ericsson K800i aus Vertragsverlängerung. Freie Ware ohne Branding!
Preis 299,- € incl. Versand.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein neues Sony Ericsson K800i aus Vertragsverlängerung. Freie Ware ohne Branding!
Preis 299,- € incl. Versand.
Gruß
Heute Nachmittag war ein Freund mit dem N73 und einem K800i hier. Wir haben ein paar Vergleichsbilder gemacht. Unter guten Tageslichtbedingungen liefern beide für Handys sehr gute Aufnahmen.
Meist scheinen die Farben der N73 Aufnahmen sogar leuchtender und kräftiger als die des K800i. Aber...guckt man sich die aufgenommenen Szenarien dann nochmal live an, muss man dem K800i ganz klar mehr Farbtreue attestieren. Es stellt Farben dar wie sie sind, und die sind halt nicht so spektakulär wie das N73 sie bringt.
So werden ja in vielen Foren Vergleichsbilder gezeigt, wo die N73 Bilder leuchtender wirken und man sofort zu dem Ergebniss kommt sie seien etwas besser. Man kennt aber die Originalschauplätze nicht, somit ist der Vergleich nicht repräsentativ! Die wirken nur besser, das N73 schönt die Farben!
Gegen den echten Blitz kommt es auch nicht an (was ja auch klar ist).
Also nicht falsch verstehen: Das N73 macht klasse Bilder, hält sich aber nicht 100% an die Realität.
Insgesamt sind aber beide Geräte top von den Aufnahmen, ich sehe das K800i bei Photos leicht vorn.
Ansonsten ist das 73 ein tolles Gerät und durch Serie 60 einfach noch multimedialer veranlagt. Das Radio klingt etwas sauberer als das des K800i (ist etwas empfangsstärker), den MP3 Player finde ich bei SE etwas besser von der Steuerung (Geschmackssache).
Das Display finde ich beim N73 sehr gut. ein N80 löst besser auf, ist dafür aber schlapp beleuchtet. Von den miesen Betriebszeiten mal ganz zu schweigen. Dagegen scheint das N73 super zu sein.
Die Kaufentscheidung zwischen N73 und K800i fällt hier sehr schwer. Absolut Geschmackssache!
Das N73 ist für mich jedenfalls das bisher beste Serie 60 Handy (N80 hat sich durch miese Betriebszeiten und schlechtem Empfang disqualifiziert)!
Erledigt !
Erledigt !
ZitatDas „Bald im Angebot“ ist nicht mehr zu sehen. ( 31/07/2006 0900 Uhr)
In einigen Ländern (Dubai, Emirate usw.) soll das P990i laut einigen ausländischen Foren ab morgen erhältlich sein
.
ZitatIst das gut oder schlecht ?
Also eher ein gutes Zeichen.
Zitat"Das Leder sieht super aus aber das Gold passt garnicht zum Handy!"
Hmm...passen tut's schon irgendwie. Sieht auf der einen Seite echt gut aus, andererseits wäre Silber bestimmt etwas stimmiger mit dem K800i. Also hau rein, freu mich schon auf die silberne Variante
.
ZitatDas N73 ersetzt die Digicam..."
Wenn ich sehe mit was für Cameragurken so mancher Urlauber durch die Gegend rennt, wird derjenige tatsächlich mit einer guten Handyqualität zufrieden sein. Ich kenne einige Leute, die sind von früheren Handys und deren Bildquali begeistert. Also alles relativ, oder?
Diese ganzen Sachen wie Farbwiedergabe usw. werden sicher in kommenden Softwarerevisionen noch einen Feinschliff erleben. Da ist noch was drin.
Zitatwo ist es den in der Schweiz verfügbar? also ausser aus dem internet?
Werbung mache ich hier keine, aber auf Wunsch kann ich dir einen Shop nennen. Versendet aber nur innerhalb der Schweiz (oder Abholung). Hat die N73 lieferbar.
Zitatdas gerät wird ab nächste woche auch bei uns erhältlich sein.
Das kann man vermuten, zumal es ja wirklich in Schweiz und Österreich zu kaufen ist. Ist doch jedesmal dasselbe Theater (N70, N80 usw.). Wird sind halt immer ein paar Tage später dran.