Beiträge von NagelImKopf

Wir haben hier im Forum ja schon so oft über diese Brandingseuche diskutiert. Allerdings werden langsam aber sicher Dimensionen erreicht, das ich inzwischen bewusst Vodafone Geräte boykotiere (genau wie deren Verträge).

Gefallen haben sie mir schon lange nicht mehr. Ab und zu konnte ich aber durch das frühere Ersterscheinen von Handys bei Vodafone doch nicht wiederstehen eins zu kaufen und dies später durch ein freies Gerät zu ersetzen. Davon bin ich jetzt aber ab und hoffe auch in Zukunft wiederstehen zu können.

Da zahle ich sogar etwas mehr für einen Import!

Zitat

kann es auch keine frei wählbaren KLingeltöne als SMS-Ton verwenden???

Allerdings kann auch mein freies K700i nicht beliebige SMS-Töne verwenden, sondern muss auf eine Auswahl von 6 Tönen und dem "Klick" zurückgreifen.

Zitat

Interessant wäre allerdings, ob man beliebige Dateien (also auch die vom Ordner "Others")

Geht einwandfrei. Ich habe mir eine "fremde Datei" geschickt. Die wurde in Others gespeichert, dann habe ich sie wieder als Dateianhang per EMail versendet.

Die gesamte Kommunikationsbreite und -tiefe der heute angebotenen Handys, PCs, Organizer usw. und deren Verbindungen untereinander abzudecken, ist selbst für grosse Hersteller inzwischen fast unmöglich. Da konzentriert man sich oft aufs Nötigste. Wenn dann undokumentierte Sachen doch klappen: Freude :D

Was mir bei Sony Ericsson wirklich gefällt, ist die meist gut funktionierende Software. Sowohl beim T610/630, als auch beim P900 lief es selbst bei den Anfangsversionen überdurchschnittlich rund. Dies ist ja beim K700i auch wieder der Fall. Da wird das Z1010 sicher keine Ausnahme sein.

Zitat

Dort sind nur MP3-Klingeltöne, die bei Vodafone live! heruntergeladen wurden, als Klingeltöne verwendbar. Alle anderen können nur im Media Player wiedergegeben werden.

Das wird immer schlimmer :flop: !!!

Vodafone sucks

Nochmal zu den EMails:

Ich habe jetzt aus Neugier meinen Web.de Account als Konto mit HSCSD ins K700i eingegeben. Das ging recht einfach. Dann habe ich mir vom PC aus eine EMail mit einen Bild als Anhang zugeschickt und mit dem K700i abgerufen. Und siehe da, die EMail sammt Anhang kam an :top: .

Wenn man auf das Atachment klickt, wird dieses als Bild erkannt und automatisch im richtigen Ordner Bilder abgespeichert ;) .

Noch ein Riesenpluspunkt für das K700i.

Das wird mir selbst langsam unheimlich mit den ganzen Lobeshymnen :rolleyes: .

Zitat

Puh, also was NagelImKopf hier so leistet, ist wirklich aller erster Sahne! Hätt´ ich einen Kundenservice zu besetzen, würd´ ich ihn doch glatt vom Fleck weg freikaufen

Deine Aussage ehrt mich. ;) Die Aufgabe wäre mir dann aber zu hart :D .

Zitat

Copy&Paste

Leider nein.

Zum EMail Client: Den habe ich noch nicht getestet. Da ich zwischendurch immer mein Laptop einsetze, hatte ich da auch nie so richtig Bedarf und bin deshalb auch nicht firm bei der Einrichtung dieser Funktion. Bei Gelegenheit werde ich ihn aber mal testen.