Beiträge von NagelImKopf

Zitat

ohne Beleuchtung kann man eigentlich gar nix erkennen

Natürlich kann man ohne Beleuchtung nix erkennen. Ich habe geschrieben, dass es transflektiv bzw. reflektiv ist. Das bedeutet, dass man es in praller Sonne ablesen kann, nicht ohne Licht. Beim T610 konnte man in heller Umgebung fast nichts mehr erkennen.

Ohne Zusatzbeleuchtung und ohne Licht von aussen (z.B. Sonne) können nur selbstleutende Display ala OLED leuchten. So wie das Aussendisplay beim Samsung E700.

Grüsse

Zitat

Also wenn ich mir die ganzen Bilder vom K700o ansehe, dann sehe ich nix was nach einer LED aussieht.

Nein, da ist leider keine LED (fand ich früher auch immer toll).

Zitat

Etwa alle vier?

Er ist tatsächlich in alle 4 Richtungen frei belegbar!

Zitat

Habe gestern mal den Empfangs Test an meinem K700i durchgeführt. Fazit: - es hat den Keller Test bestanden.

Gut das Danielseinen Keller hat :D , ich habe meinen Tunnel :p . Und wenn ich durch den fahre und telefoniere (natürlich mit Headset), dann brich tbei den meisten Geräten die Verbindung ab. Das K700i hält stoisch die Verbindung.

Kleine Ergänzungen zum K700i:

Das Gerät scheint im Standby ähnlich akkufreundlich zu sein wie ein T630. Allerdings merkt man bei stetiger Fummelei schon ein etwas schnelleres Nachlassen des Akkus als beim Vorgänger. Auch scheint die Laufzeit stark abhängig von zugeschalteten Features wie animierten Hintergründen, Bluetooth usw. zu sein. Das neue Display wird auch seinen Teil tun.
    3-4 Tage sollten aber bei normaler Nutzung drin sein. Auf jeden Fall OK :top: .

Es ist morgen 1 Woche im Powerfummeltestbetrieb und nicht einmal abgestürzt. Ein beachtliches Ergebnis.

Es gehört im Empfangs- und Klangbereich ganz klar zu den absoluten Topgeräten. Ich bin mal gespannt, was die Messgeräte der guten Connect sagen ;) .

Anruferbilder werden übrigens schön gross dargestellt (auch bei SMS).

Grüsse

Die einzige Möglichkeit "freie MP3s" auf dem Vodafone K700i abzuspielen wird wohl sein, eigene Files so zu verändern, dass sie sich gegenüber dem Gerät als "Vodafone MP3s" darstellen. Klar werden findige Leute da eine Lösung finden.

Trotzdem der falsche Weg. :flop:

Es wird tatsächlich so sein, dass der Hauptanteil der Vodafone K700i Käufer gar nicht weiss, dass er ein beschnittenes Gerät gekauft hat.

Da sind halt die Medien gefragt (Zeitschriften und Sendungen mit diesen "Verbraucherschutz-Skandalen und -Artikeln") dies dem Normalo zu vermitteln. Nützens wirds aber wohl nix :( .