Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Die Remote Control kann man selber anpassen

Das hatte ich auch so gemeint. Man kann die Shortcuts in Winamp sicher so programmieren, dass es klappt. ;) Nur ist dies leider nicht mein Gebiet. Der Windowsmediaplayer ist halt schon vorprogrammiert.

Wenn MP die 120 Geräte mal ausgeliefert hat, werden einige emsige TTler sicher noch den ein oder anderen unentdecken Kniff des K700i herausfinden, die das Gerät noch interessanter machen.

Nochmal zur vieldiskutierten Standbyzeit:

Sie wird bei Powerusern sicher geringer ausfallen als beim T610. Dies liegt zum einen an der neuen, aber auch leistungsstärkeren Hardware, die halt mehr Strom zieht. Andererseits reden wir hier von der ersten offiziellen Softwarerevision, welche sicher durch zukünftige Updates noch in dieser Richtung optimiert wird.

Sehr gut rausgefummelt den String :top: .

Da Du mich jetzt neugierig auf den Sync per XTND gemacht hast aber bei deiner jetzigen Version nicht Outlook 2003 unterstützt wurde, Frage: Gibt es denn schon eine neuere Version, die Outlook 2003 unterstützt?

Zitat

Ich habe dazu einen eigenen Thread eröffnet.

@BB007

Sehr schön! Hatte ich noch gar nicht gesehen :apaul: .

Ich bin ja mal gespannt, ob Dein Urteil über das K700i ähnlich positiv ausfällt wie meins ;) .

Ich hatte ja mal gesagt, dass ich nach ein paar Tagen nochmal ein After-Resumee nachlege:

Nach über einer Woche Hardcoreeinsatz kann ich immer noch voll hinter meinem positiven Urteil stehen. Und das ist selten bei mir. Meist tun sich ja nach ein paar Tagen doch gröbere Schnitzer auf. Klar gibt es auch bei einem K700i ein paar verbesserungswürdige Kleinigkeiten (z.B. für die MP3-Fraktion :rolleyes: die Verwendung frei wählbarer Töne für SMS, oder die von BB007 zunächst nicht ersichtliche Syncfähigkeit mit XTND).

Trotzdem: Das K700i kommt meiner Meinung nach dem idealen Handy von allen momentan am Markt befindlichen am nächsten. Und das ist doch wohl nicht zu verachten.

Mal schauen was BB007 dazu meint (vor allem zum Joystick :p ).

Grüsse