-
Zitat
Was sollen eigentlich immer diese Anfeindungen
Ich meinte damit den "Ton" wie hier oft reagiert wird, nicht die Diskussion an sich. Und da wird es oft grundlos heftig. Ein nettes Miteinander gehört eben auch zu einem Forum und nicht nur 100%-tige Fehlerfreiheit
.
-
Ich feue mich auch, dass hier viele konstruktive Ideen und Vorschläge diskutiert werden. Der Übersicht halber sollten für speziellere Dinge wie Mediaplayersteuerung usw. ruhig eigene Threads verwendet werden. Dies hilft vor allen Dingen denen, die nicht von Anfang an mitlesen.
-
Zitat
Auch wenn du manchmal Ansichten hast, die ich nicht teile
Hihi, kann ich verstehen. Sagt meine Frau auch immer :p .
Ernstseimodus: Ich danke Euch für den Rollstuhl und die Gratulation. Ich freue mich, wenn ich konstruktiv zum Forum beitragen und Euch auch mal helfen kann.
Grüsse
-
Zitat
Ein Monatsmagazin kann nicht mit einem Forum wie diesem konkurrieren. Wer da die gleichen Maßstäbe anlegt, hat keine Ahnung vom Journalismus.
Das ist schon richtig. Allerdings könnten sie als Profis besser recherchieren. Denn das können hier ja oft die Hobbyschreiber auch, und oft sogar besser und ausführlicher.
-
Was sollen eigentlich immer diese Anfeindungen wenn jemand Neuigkeiten postet, die bis dato noch nicht (zumindest in diesem) Forum gepostet wurden. Scheinbar ärgern sich hier einige, dass sie nicht selbst die News zuerst brachten. Bleibt mal ruhig und freut Euch auf das K700i.
-
Eine (zumindest für mich) wichtige Funktion war mir bis gestern entgangen und ist mir erst durch BB007 Test eröffnet worden: Das K700i kann auch endlich die Rufnummernübetragung dauerhaft unterdrücken bzw. einschalten :top: .
-
Dann mal ran Rog
.
-
Die Sprachenunterstützung mit T9 ist bei meinem Import natürlich begrenzt bzw. nur in English sinnvoll. Deutsch ist da nicht dabei. Bei den Importen von MP ist natürlich deutsch dabei. Welche anderen Sprachen zusätzlich dabei sind, werden sicher bald die ersten hier posten können.
-
rog
Super! Klappt einwandfrei deine Winamp-Geschichte! 
Einfach per Bluetooth ans K700i geschickt und es wird automatisch als Remote-Profil abgespeichert. :top:
-
Das ist wie bei meinem Opa. Da war ja früher auch alles besser.
So gibts auch Leute, die sich an historische Betriebssysteme klamern. :p