Beiträge von NagelImKopf

rog & disap.ed

Bis jetzt war ich gar nicht so der übermässige Fan von Musikhören auf PC, da ich immer hinrennen musste. Das habt Ihr geändert (Verbeugung) :D :top: .

Allein die Optik auf dem Display wid so manchen Bekannten zum Kauf eines K700i nötigen (wie sieht es Provision für Verkaufsförderung aus Sony Ericsson? ;) )

Ich frage mich so langsam, warum Sony Ericsson diese ganzen Features ins K700i packt, wenn kein normaler User diese jemals finden wird.

Oder die machen sich einen Spass draus indem sie in Foren mitlesen und gucken, wer alles von allein rausfindet. Wer das schafft bekommt dann einen Preis. ;)

Und deshalb: "K700i - explore it yourself!"

Zitat

Fahrradkuriere dürften oft tatsächlich nicht mal die eine erforderliche Hand frei haben

Es gibt sicherlich, zumindest theoretisch, die ein oder andere sinnvolle Verwendung. Allerdings wird dies alles nur in einer relativ geräuschfreien Umgebung funktionieren, da die Sprachwahl sonst Schwierigkeiten macht. Und auf der Strasse ist es eher laut.

Ich habe mehrmals Fragen per PN zum Telefonieren mit Headset bekommen. Also für alle:

Wenn das Headset angeschlossen ist und ein Anruf reinkommt, stoppt das Radio (der MP3-Player) und man spricht mit dem Micro des Headset und hört den Gesprächspartner auch durch dieses. Wenn man fertig ist, gehts automatisch weiter.

Zitat

Das geht bei mir auch reproduzierbar

Hi rog,

das war ja auch nicht ganz ernstgemeint ;) . Ich denke jedes Handy hat auch reproduzierbare Bugs, welche es abstürzen lassen. Da wird halt nach und nach die Firmware noch verbessert werden. Ingesamt läuft das K700i für ein absolut neues Phone sehr stabil. :top:

Nachtrag zum Test:

Heute ist es mir mit nicht reproduzierbarer Fummelei und gleichzeitigem Telefonieren über Bluetoothheadset "endlich" gelungen, das K700i vollständig einfrieren zu lassen (Akku musste ab) :rolleyes: .

Es ist also doch ein Handy von dieser Erde und nicht ausserirdisch ;) .

Zitat

Auf Unwahrheiten reagiere ich unwirsch

Isse ja schon gut... ;) , so schlimms wars ja auch nicht. Ich denke Du wirst hier Bescheid geben, wenn die Firmware offiziell für Updatepartner erhältlich ist. Eventuell wird dies ja schon eine optimierte sein und sich auch lohnen.

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Es wurde ja stellenweise behauptet, dass sich ein Asien K700i nicht mit deutscher Firmware flashen liesse. Wenn Ihr Euch diesen Test hier anschaut, sieht man auf den Fotos ein Asien K700i (Tastatur beachten) mit deutscher Firmware.

Fehler (peinlich :o ): Die haben Bilder von Ihrem Preview mit einem T-Mobile-Gerät mit dem Seriengerät aus Asien gemischt. Das ist aber auch nicht die schöne Art :mad: .