Zitatgeht mal raus und lernt ein paar frauen kennen
Frauen :confused: ??? Was ist das :confused: ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgeht mal raus und lernt ein paar frauen kennen
Frauen :confused: ??? Was ist das :confused: ???
ZitatPIM Interface failed."
Also bei mir klappt es. Ich habe dafür Probleme mit XTND, die mein Outlook 2003 nicht findet. Das sind örtliche Unverträglichkeiten, eventuell beschädigte Einträge oder so? :confused:
Grüsse
ZitatIch empflinde subjektiv das K700 in Sachen Klarheit und Verständlichkeit des Gesprächspartners sogar besser als meine bishrige Referenz
Ich wollte mit meinem positiven Eindruck gar nicht so weit gehen, da dann viele gesagt hätten: "Jetzt übertreibt er aber". Es ist für mich ebenfalls Referenz!
Ich benutze zwar haupsächlich E-Plus, allerdings habe ich auch mit D1 getestet. Und da ist der überragende Eindruck gleich. Auch der Areamobile Test entspricht eigentlich der einhelligen Meinung aller Tests die ich gelesen habe: Top-Sprachqualität.
Hallo,
kann ich (zum Glück) bei meinem Gerät nicht nachvollziehen. Absolut guter Klang, laut und super Empfang. Das mit dem schwankenden Anzeige ist normal. Ist halt empfindlicher (und genauer) als Nokia.
So siehts aus Daniel. Auch bei mir im Empfangsbereich nur Bestnoten. So muss das sein. :top:
ZitatE-Plus kann sofort liefern !
Das habe ich gemeint: Es gibt funktionsfähige deutschsprachige Software bei der auch T9 geht. Nur ist sie wohl als Update noch nicht erhältlich. Thats it!
Na irgendeine deutsche Software muss es ja geben, denn E-Plus-Geräte sind ja lieferbar. Alle scheinen ja auf der gleichen Revision wie z.B. meine Hongkongvariante zu basieren. Ich glaube nicht das E-Plus T9 nicht getestet hat.
Wartet es doch jetzt mal ab
(auch wenns schwer ist).
Jetzt mal eine Frage von einem Unwissenden:
Kann man selber eigentlich auch Themes erstellen, bei denen wie bei den originalen von Sony Ericsson animierte Hintergrundbilder integriert sind und die spezielle Optik des Gerätes (Kreis) fortgeführt wird?
Grüsse