Meist kannst Du nur die Widcomm des Herstellers nutzen da diese bei der Installation den Stick abfragt. Schau mal auf die Seite von Acer, ob dort ein Update vorhanden ist.
Edit
Ich habe gerade mal geschaut, aber scheinbar habe die keine neuere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meist kannst Du nur die Widcomm des Herstellers nutzen da diese bei der Installation den Stick abfragt. Schau mal auf die Seite von Acer, ob dort ein Update vorhanden ist.
Edit
Ich habe gerade mal geschaut, aber scheinbar habe die keine neuere.
Ich kann dich beruhigen. Da kannst du noch so pfleglich damit umgehen. Das ist ein klarer Konstruktionsfehler... eineFrechheit ist allerdings, das Servicecenter und Motorola dies noch immer nicht zugeben.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, brauche ich für mein K700i eine originale Toshiba Bluetoothkarte? Oder reicht mein normaler USB-Dongle? Widcomm geht nicht?
ZitatIch werde jedenfalls eine Weg suchen, das K700 Innenleben in ein besseres Gehäuse zu kriegen.
Das habe ich befürchtet. Na wenn es einer schafft ein K700i in ein T610 zu wurschteln, dann Du... ![]()
.
Man sieht hier das Geschmäcker eben verschieden sind.
Ich bin ebenfalls begeistert. Ich hatte es noch nie probiert vorher.
Nur Batterietemperatur ist bei mir etwas hoch :confused: , ich traue mich gar nicht mehr das Gerät anzufassen
: 3796 Grad Celsius ![]()
Danke für das Video.
PS
Jetzt ist bestimmt schon Dein PN-Postfach voll, weil wieder irgendwelche TT-Schwerenöter das Mädel kennenlernen wollen ![]()
.
Zitat43404 KB frei mit ca. 127 Kontakten im Telefonbuch.
Jetzt weiss ich wenigstens das meine Aussage im Testbericht stimmt!
Grüsse ![]()
![]()
Ich habe es vorhin zum ersten mal im Shop in der Hand gehabt und muss sagen das es toll verarbeitet ist. Da wackelt nix. Auch vom Gewicht ist es angenehm nd sieht in dem Grau gut aus.
Wenn man dann aber ins Menü kommt und die Icons sieht... :apaul: :flop: :mad:
Der Aufkleber ist falsch bedruckt. Keine Sorge
. In einem anderen Forum schrieb ein User, dass nach einem Masterreset (bitte nicht probieren, da sonst alle Bilder usw. weg sein könnten), sogar an die 43MB verwendbarer Speicher vorhanden ist.
Grüsse
Das Problem nach so einem Test wie meinem ist, dass alle, die "erst" jetzt ihr K700i bekommen, viel zu viel erwarten. Ihr dürft so einen Test auch nicht missverstehen: Das K700i ist für mich das momentan beste, am deutschen Markt erhältliche Handy. Aber selbst bei einem solchen Gerät gibt es für den ein oder anderen User was zu meckern, denn Geschäcker sind verschieden. Siehe Tastatur.