Ich freue mich über rege Teilnahme an der K700i Begeisterung. Allerdings bitte ich hier beim Thema zu bleiben und reine Brandinggeschichten in den entsprechenden Threads zu besprechen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freue mich über rege Teilnahme an der K700i Begeisterung. Allerdings bitte ich hier beim Thema zu bleiben und reine Brandinggeschichten in den entsprechenden Threads zu besprechen.
Danke
Hatt eigentlich einer die neuere Version des SP2 (ich glaube es ist ein RC) getestet und Verbesserungen festgestellt?
ZitatDoofheit?!
Auch ne Möglichkeit
. Hatte ich gar nicht bedacht
.
Grüsse :p
Freut mich, dass Du deinen Bausatz wieder montiert hast
.
Das ist tatsächlich schlecht gelöst mit diesen Dateien nach einem Masterreset.
Warum hast Du das eigentlich gemacht? Gröberer Fehler oder Neugier? ![]()
Zitat12120v instaliert
Eure Widcomm scheint einfach zu alt. Ihr müsst Euch eine neuere besorgen. Thats it!
Zitat"K700i OBEX IrMC SyncServer"
Normalerweise klappt das.
ZitatDafür lässt sich jetzt die SE K700 Software nicht mehr installieren...
Das sind oft die Nebenwirkungen von Installationen und deren späterer Deinstallation (Häää??? :confused: ). Oft bekommt man diese Probleme ohne eine völlige Neuinstallation des gesamten Windowssystems nicht korrigiert.
Ich habe meine Widcomm von dieser Seite . Ob die aber Deinen Acer Stick akzeptiert???
Gehe auf Treiber, Bluetooth CN500 USB Stick und lade die Software runter.
Viel Glück
Ich weiss nicht ob es einer schon gepostet hat, aber hier gibt es ein paar animierte Themes (z.B. auch Lumic invertiert).
Grüsse
Sieht klasse aus :top: . Wenn Du das irgendwann noch anmiert (ala Lumic) hinbekommst, bist Du der K700i-Design-König. ![]()
Grüsse
Hi BB007,
ich gucke bei Siemens selten rein (haben mich in letzter Zeit auch nicht begeistert). Und was muss ich sehen. Ein gerade vom K700i begeisterter testet ein Siemens M65 :confused: .
Wenn es nach dem K700i so ein gutes Urteil bekommt, muss es wirklich klasse sein
.