Bei mir auch ohne Tastensperre. Allerdings dauert es länger bis die Uhr und das Verpasst-Symbol kommen. Wenn die Tastensperre drin ist, geht es fixer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen der eingedeutschten E-Plus Firmware ein Unterschied zu meiner Hongkongvariante besteht.
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Protocol: POP3
Inc.: server pop.web.de
Port 110
Mailbox: alles was vor web.de steht
Passwort: Dein Passwort
Outg. server: smtp.web.de
Port: 25
EMail: Deine EMail
Download: Headers & Text
From Name: nix
Signature: nix
Copy: off
Check Interval: off
bei Connect Using (erster Punkt) habe ich unter Data Accounts folgendes Konto erstellt:
0177123100
eplus
nix
Off
28,8
Isdn
So muss es gehen! (bei E-Plus)
Grüsse
-
Zitat
Jetzt kann ich endlich schlafen gehen
Ich jetzt nicht mehr, da ich immer auf das geile Displaytheme gucken muss.

Danke und Grüsse
-
Zitat
Bin etwas enttäuscht, das man das Display bei Sonnenlicht fast nicht ablesen kann. Das kriegen andere Handys besser hin
Entweder hasst Du kein T610/630 gehabt oder was an den Augen (ist nicht böse gemeint
). Das K700i kann man sehr wohl in der Sonne gut ablesen. Beim Vorgänger war dies fast nicht möglich.Es kann sein, dass Du ein "von der Farbgebung ungünstiges Theme" eingestellt hast. Da würde ich mal andere testen.
-
Zitat
Mein aktuelles Projekt:
Du willst uns wohl schon den Mund wässerig machen??? Her mit dem Ding???
Bewegt sich da wieder was...bitte, bitte
. -
Nicht übel :top: . Guter Bericht.
-
Zu Web.de ich habe da auch so meine Not und nach langem Hin und Her nur eine funktionsfähige Konfiguration per Wählverbindung und nicht per GPRS hinbekommen. Dies kann aber auch an E-Plus liegen.
-
Spitze!!!
Nur leider kommt mit "Rechtsklick-Bild speichern unter" nur das Bild ohne Animation auf meine Festplatte. Hast Du eine Lösung?
-
Zitat
uuups...sorry nagelimkopf...
Macht ja nix...der Thread soll halt nur nicht in eine völlig andere Richtung abdriften. Denn wenn da mal später einer was nachlesen will findet er sich nicht zurecht.
Grüsse
-
Zitat
dass ich einen solchen Fehler noch nie hatte
Irgendwann kommt der aber wie man sehen kann. Ich würde jetzt mal an Deinem System alles austesten und dann alles schön sauber neu aufsetzen.
Grüsse