Beiträge von NagelImKopf

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf

Kenne zwar den aktuellen Anlass nicht

Habe mir schon sowas gedacht...hihihi :D . Das wird sich wohl nie ändern.

Kleiner Nachtrag zum Sync per Widcomm Bluetoothsoftware und dem Syncprofil des K700i:

Es klappt ingesamt sehr gut mit Outlook 2003. Nach dem ersten Gesamtabgleich (ca. 2 Minuten bei 250 Datensätzen), geht das Ruck-Zuck von statten. Allerdings interpretiert das K700i in Adressfeldern manchmal den Buchstaben "ü" mit ein paar falschen Zeichen. Bei Namen macht es dies nicht. Dies kann natürlich auch an der englischen Software des K700i oder der Widcomm-Software liegen. Ist aber nicht weiter tragisch. Ich denke es ist kein Bug an sich und wird bei der deutschen Software weg sein.

Zitat

Aus aktuellem Anlass...
    Könntest du in deinen Testbericht vielleicht irgendwo noch reinschreiben, ob man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann? Nur so als vorbeugende Maßnahme gedacht...

Kenne zwar den aktuellen Anlass nicht :confused: , aber man kann nicht dauerhaft unterdrücken, sondern wie beim Vorgänger nur fallweise. :p

Es gibt ein Bluetooth-"Sync-Profil" im K7ooi. Über die Bluetoothsoftware auf dem PC ist damit ein Abgleich mit Outlook möglich, ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Ob Profis damit zufrieden sind, weiss ich nicht. Es wird aber auch eine spezielle Software mitgeliefert.

Zitat

Es ist und bleibt ein Nischenproduk für eine wirklich kleine Zahl von "Sendojüngern"

Und es ist natürlich ein Handy, welches mancher TTler und ähnlich Handyverrückte genau aus diesem Grund kaufen wollen/würden. Den viele hier wollen ja ein Gerät, mit dem nicht jeder "Hansel" rumläuft.

Grundsätzlich:

Ich versuche Euch hier natürlich alle Fragen richtig zu beantworten ;) , allerdings sind nicht alle Bereiche eines solchen Featurebombers in ein paar Tagen zu erfassen. So möge man mir nicht richtig erkannte Funktionen verzeihen. MP3 mit dem Handy ist z.B. nicht gerade meine Parade. OK? :D

Zitat

hast du jetzt ausprobiert, ob man Winamp über bluetooth steuern kann!

Jein. Eine tastengenaue Steuerung, also ein spezielles Winampprofil, ist nicht vorhanden. Dies gibt es nur für den Windows Media Player. Grundsätzlich lässt sich aber halt jede PC-Funktion über Mauszeiger usw. steuern.

Zitat

wie bist du an das Gerät gekommen und was hat es gekostet??

Mitbringen lassen. Preis ca. 400€ ohne Zoll. Nachteil: Menüführung Englisch (kein deutsches T9)

Vorteil: Ungebrandet und ich habe es jetzt. :D
    Lohnen eigentlich nur, wenn Sony Ericsson hier mit dem ungebrandeten nicht in die Pötte kommt.