-
rog
Das ist zwar "mein Testbericht", aber nicht mein Thread im Sinne von "ich will ihn für mich alleine", so kannst Du gerne posten, was zum K700i beiträgt
@Alle
Vor lauter "Aussendiskussion" weiss ich gar nicht mehr was Ihr meint, deshalb kommt hier der :apaul: und der :gpaul: gleich hinterher.
Ich trinke jetzt vor lauter :gpaul: chen erstmal ein Bier und gucke Fussball
.
Grüsse
-
Nokia sollte sich mal drauf konzentrieren einige wenige Tophandy zu bauen, anstatt massenhaft Geräte, die immer nur die Hälfte können.
Seit dem Sony Ericsson T610/630 (jetzt K700i) und P900 hat es für mich eigentlich nie mehr so richtig einen Grund gegeben ein Nokia zu kaufen. Da hat auch ein 6230 nix dran ändern können.
Irgendwie hat Nokia vor lauter Designduselei den etwas professioneller denkenden User vergessen. Die stetig schrumpfenden Verkaufszahlen zeigen es! 
Die haben doch früher mal Gummistiefel produziert (war doch Nokia :gpaul: ???). Manche Handys sehen inzwischen auch so quietschbunt aus wie solche.
-
Ich habe mir wie gesagt keine grosse Mühe gegeben bei den Bildern. Mit einer ruhigeren Hand beim Auslösen und guter Beleuchtung sind die Bilder wirklich noch besser.
Wer etwas Webspace hat um hier was reinzustellen, dem kann ich noch ein kleines Video (3,6MB) eines animierten Hintergrundes schicken. Bitte EMail per PN.
Grüsse
-
Zitat
NagelImKopf: Könntest du auch mal ein paar Fotos die du mit dem K700 geschossen hast online stellen?
Habe mal eben ein paar gemacht auf die Schnelle. Unter guten Lichtverhältnissen werden die aber ein Stück besser.
K700i Bilder (einschliesslich Panorama)
-
Zitat
Bei deinen Fotos ist da die Hintergrundbeleuchtung an oder kann man die Uhrzeit immer so gut ablesen
Die Hintergrundbeleuchtung ist aus. Das Display ist reflektiv jetzt, d.h. je mehr Licht von aussen, desto besser lesbar :top: .
-
Zitat
Werden mp3-Klingeltöne in gleicher Qualität wiedergegeben?
Kannst Du mit dem 6230 vergleichen?
Klingen noch etwas besser als beim 6230. Auch die bekannten Midis des T630 klingen besser. Scheint ein leistungsstarker Prozessor zu sein.
Zitat
Wie sieht es mit dem Emailclient aus?
Bin ich nicht zu gekommen.
-
Zitat
Hm..imo werden die Handys immer hässlicher
Gefallen mir auch nicht.
Momentan würde ich mein neues K700i jedenfalls gegen keins eintauschen.
Mann Nokia, bitte mal einen echten 8910i Nachfolger (kauft Euch ein K700i, baut es nach und haut eine Titanhülle drum).
-
Aaaaahhhhhhrrrgggg... :gpaul: :gpaul: :gpaul: !!!
Bitte, bitte...
...bitte keine Anfragen mehr, ob ich es verkaufe (auch Du Daniel
)! Ich verkaufe es nicht,hihi... :p
-
Zitat
Genau, bzgl. Mailclient würd mich mal interessieren ob man nun auch Dateianhänge wie Bilder empfangen bzw. öffnen kann!?
Habe ich noch ncht getestet. Werde ich mir aber noch vornehmen.
Zitat
Und wie siehts aus bzgl. Messenger wie ICQ...kann man da was verwenden?
Keine Ahnung. :confused:
Zitat
Bitte davon ein Bild wenn es geht!?
So für alle unruhigen Geister:
Hier sind Bilder von den "Verpasst-Icons" im Ruhezustand und von Der "Panoramafunktion", wobei ich nich weiss, ob man das erkennen kann.
Zitat
Du hattest geschrieben, das die Lautstärke ausreichend gut ist. Da die Empfindungen subjektiv sind, wollte ich von Dir wissen, ob die Hörerlautstärke wesentlich lauter ist als vom 630?
Ich hatte beim 630 etwas Probleme mit der Verständigung-es war mir zu leise….
Sie ist zumindest etwas lauter und voluminöser als beim t630 (Mein T630 war gar nicht leise!
). Meines Erachtens sehr gut verständlich.
Heute war ich ja mal richtig unterwegs mit dem Teil und muss sagen:
Empfang 1a, telefonieren möglich, wo das T630 streikte.
Klingeltöne auch im grössten Stadtgetöse nicht zu überhören.
Grüsse 
-
Zitat
Kann man ein normales Paar Kopfhörer anschließen oder gehen nur die von Sonyericsson? Was hat das Handy den für einen Anschluß?
Ist ein Sony Anschluss, welcher mit einem normalen Kopfhörerstecker nicht kompatibel ist. Ich denke aber, dass es bald (schon?) Adapter geben wird.