ZitatGibt´s eine Freisprechfunktion über den Lautsprecher? Und wie sieht´s mit Serienterminen (wöchentl./monatl./jährl. Wiederholung) bzw. Geburtstagen aus?
Nein, scheinbar keine Serientermine.
Freisprechen ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGibt´s eine Freisprechfunktion über den Lautsprecher? Und wie sieht´s mit Serienterminen (wöchentl./monatl./jährl. Wiederholung) bzw. Geburtstagen aus?
Nein, scheinbar keine Serientermine.
Freisprechen ja.
So...jetzt habe ich den Testbericht gerade noch etwas ergänzt. Er ist irgendwie doch länger geworden als ich dachte.
Auf der anderen Seite kann ich ja auch nicht immer nur über die oberflächlichen Connect-Tests meckern und selber nur einen 2-Zeiler abliefern. ![]()
Falls Ihr noch Fragen habt...bitte. Wenn ich sie dann beantworten kann :gpaul: .
Grüsse ![]()
Die Klingeltöne sind entweder schön gleichmässig ansteigend oder von Anfang an kontinuierlich laut!
Es sind neue Töne drauf, wobei da einige MP3s dabei sind (Baby, Kuckkuck usw.) und einige Midis und Imys. Insgesamt ganz schöne Töne. Spielt aber eigentlich keine so grosse Rolle, da man ja alle MP3s nehmen kann (auch ganze Lieder).
Der Speicher bewegr sich um die 41MB. Bei mir sind nach dem Aufspielen einiger Dinge immer noch 35MB frei :top: .
Es liegt dem K700 eine PC-Suite bei. Die sogar schon in deutscher Sprache.
Ich habe sie mir allerdings nicht installiert, da ich momentan ein 100% perfekt laufendes Laptop habe. Da will ich nicht so gerne experimentieren.
Ich habe aber zumindest den Sync über das "Obex Sync Server on K700i" Bluetoothprofil getestet (Widcom). Dies klappt einwandfrei und dauert ca. 2 Minuten bei 200 Datensätzen.
Erledigt!
es wird in Natura wohl einfach besser wirken.
Es kann wohl 510 Kontakte speichern. Es gibt 5 Kategorien von Nummern (Mobile, Home, work, Fax, Other).
Es kann eine EMail und ein WWW-Adresse gespeichert werden.
Es kann eine komplette Adresse (Title, Company, Street, City, State, Zipcode, Country) gespeichert werden. Dann gibt es noch ein Info Feld.
Zitates wird wohl auch nicht eine RDS Funktion aufbieten wie in der Connect angekündigt?
Bemerkt habe ich sie noch nicht. Eventuell übersehe ich sie auch oder sie kommt erst in späteren Softwarerevisionen.
Vorklingeln gibt es nicht (Lautsprecher ist auf der Rückseite, so keine Gefahr fürs Ohr).
Ansteigende Lautstärke ist wie immer möglich!
Die Lautstärke ist in allen Bereichen besser. Der Vibrator ist so lala. Ein 6230 vibriert stärker.
Von der Hörerlautstärke ist es sehr gut.
Nur der Akkudeckel scheint Alubeschichtet.
Auf die Schnelle:
Radio:1a Empfang. Man kann einen Autosave Suchlauf starten. Dieser speichert alle empfangbaren Sender ab. Und der findet alle! Kein Vergleich mit Nokia.
Zum MP3 Player: Spitzenklang, Bässe satt. Top!