Beiträge von NagelImKopf

    Zitat

    Gibt´s eine Freisprechfunktion über den Lautsprecher? Und wie sieht´s mit Serienterminen (wöchentl./monatl./jährl. Wiederholung) bzw. Geburtstagen aus?


    Nein, scheinbar keine Serientermine.


    Freisprechen ja.

    So...jetzt habe ich den Testbericht gerade noch etwas ergänzt. Er ist irgendwie doch länger geworden als ich dachte.


    Auf der anderen Seite kann ich ja auch nicht immer nur über die oberflächlichen Connect-Tests meckern und selber nur einen 2-Zeiler abliefern. :rolleyes:


    Falls Ihr noch Fragen habt...bitte. Wenn ich sie dann beantworten kann :gpaul: .


    Grüsse :D

    Die Klingeltöne sind entweder schön gleichmässig ansteigend oder von Anfang an kontinuierlich laut!


    Es sind neue Töne drauf, wobei da einige MP3s dabei sind (Baby, Kuckkuck usw.) und einige Midis und Imys. Insgesamt ganz schöne Töne. Spielt aber eigentlich keine so grosse Rolle, da man ja alle MP3s nehmen kann (auch ganze Lieder).


    Der Speicher bewegr sich um die 41MB. Bei mir sind nach dem Aufspielen einiger Dinge immer noch 35MB frei :top: .


    Es liegt dem K700 eine PC-Suite bei. Die sogar schon in deutscher Sprache.
    Ich habe sie mir allerdings nicht installiert, da ich momentan ein 100% perfekt laufendes Laptop habe. Da will ich nicht so gerne experimentieren.


    Ich habe aber zumindest den Sync über das "Obex Sync Server on K700i" Bluetoothprofil getestet (Widcom). Dies klappt einwandfrei und dauert ca. 2 Minuten bei 200 Datensätzen.

    Es kann wohl 510 Kontakte speichern. Es gibt 5 Kategorien von Nummern (Mobile, Home, work, Fax, Other).


    Es kann eine EMail und ein WWW-Adresse gespeichert werden.
    Es kann eine komplette Adresse (Title, Company, Street, City, State, Zipcode, Country) gespeichert werden. Dann gibt es noch ein Info Feld.

    Auf die Schnelle:


    Radio:1a Empfang. Man kann einen Autosave Suchlauf starten. Dieser speichert alle empfangbaren Sender ab. Und der findet alle! Kein Vergleich mit Nokia.


    Zum MP3 Player: Spitzenklang, Bässe satt. Top!