-
Hift Dir zwar nicht viel, aber bei mir läuft Internet Security 2004 und XP schnell und problemlos.
2 Möglichkeiten:
1. alle Freigaben löschen und nochmal nach und nach neu freigeben (eventuell hast Du einen wichtigen Dienst beschränkt)
2. die Internet Security nochmal deinstallieren und neu aufspielen
Das hilft dann meistens.
-
Das Problem an solchen Systemen ist, das man für ein vernünftiges Buget eigentlich nur den Arbeitsspeicher aufstocken und mit einer etwas stärkeren Grafikkarte nachhelfen kann.
Etwas übertakten geht manchmal auch noch.
-
Mir ist es auch immer wieder ein Rätsel, warum es keine vernünftigen schwarzen Clamshell-Phones gibt, zumal alle welche wollen.
Meinem schwarzen V600 heule ich (zumindest von der Optik) noch immer hinterher.
-
@Didi111181
Ist ein Import, den mir ein Bekannter mitbringt. Hat originale freie Software. Ist natürlich auf English (stört mich aber nicht, ist für deutsche SMS-Freaks aber ungeeignet).
Preis ist moderat (durch Selbstimport). Um die € 400,-.
Grüsse
P.S.
Nein, ich kann keine besorgen 
-
Mit viel Glück bekomme ich Montag ein K700i ohne Branding. Ich hoffe der Lieferant lässt mich nicht im Stich.
Wenn es bis dahin noch kein anderer hier hat, werde ich einen kurzen Bericht mit Fotos schreiben.
Bis dann
Grüsse
-
Zitat
So langsam wird es mir doch unheimlich. Sollten einige TTler jetzt schon sexuelle Beziehungen zu ihren Handys haben.
:p
-
Es wäre mal interessant zu wissen, ob es noch andere undokumentierte Shortcuts gibt???
Wo issen dieser eigentlich her?
Grüsse
-
Leider habe ich das "Black V600" nicht mehr. Die Kamera war damals auch nicht optimal. Trotzdem sind hier ein paar schöne Aufnahmen dabei.
Grüsse 
-
-
Wie Dan schon berichtet hat, ist das K700i im Ausland (Asien) in mehr oder weniger grossen Stückzahlen erschienen. Und zwar ungebrandet!!!
Auch bei Ebay.com sind die ersten seriösen Anbieter mit lieferbaren K700i aufgetaucht.
Hier sind zwei Bilder der finalen Lieferungen.
Mit etwas Glück bekomme ich von einem Bekannten Ende nächster Woche eins mitgebracht. Falls ja werde ich Euch berichten.
Grüsse und schönen Feiertag 
Edit
Interessant sind die Preise die genannt werden. Die sollen nähmlich nur bei ca. 300-350 USD liegen. Da kann man doch nicht meckern.