Hmm, irgendwie gehts bei mir nicht. Eventuell verstehe ich Dich falsch. Du meinst also, die Homepageadresse oder den Namen der Adresse?
Seltsam, bei meinem T630 gehts nicht?
Edit: Jetzt gehts plötzlich...Super!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, irgendwie gehts bei mir nicht. Eventuell verstehe ich Dich falsch. Du meinst also, die Homepageadresse oder den Namen der Adresse?
Seltsam, bei meinem T630 gehts nicht?
Edit: Jetzt gehts plötzlich...Super!!! :top:
Wohl genauso übel wie immer! :flop: Ich hoffe wenigstens ohne Funktioseinschränkungen.
Zitatmeine Großeltern haben ihren TV für >35 Jahre
Haben die den auch mal eingeschaltet??? ![]()
:p
Das ist wirklich der Hammer! :apaul: Die haben bestimmt Brillen mit Gläsern so dick wie Flaschenböden getragen. :cool:
Tut mir leid...aber ich liege hier neben meinem Laptop und lache mch tot.
Selten so gelacht! :top:
Na eins ist zumindest klar:
wenn Vodafone listet, ist es wirklich bald da (eventuell auch bei anderen Netzbetreibern :p ). In der Hinsicht sind die sehr zuverlässig.
Menügeschwindigkeit ist halt die Paradedisziplin des 6230. ![]()
Da kommt eigentlich kein Hersteller dran.
Hauptsache man schläft beim K700 nicht ein.
Es nützt weder Dir noch mir, wenn ich hier schreibe wer mir mal ab und zu einen Tipp gibt. Es ist jedenfalls eine seriöse Quelle. Es könnte halt sein, dass der Commi in geringen Stückzahlen noch in Q3 kommt (falls er stabil läuft).
Es gibt Quellen, die nennt man aber nicht... ![]()
Ich habe zumindest auch schon gehört, dass der neue Commi früher kommen soll. Also Q3. Ob dies auch für Deutschland gilt weiss ich nicht.
Nokia gibt halt Gas um nicht noch mehr Marktanteile schwinden zu lassen.
Hier kann man viel raten und spekulieren.
Hier sind doch ein paar aus Hamburg. Kann doch mal einer vorbeifahren. ![]()
Dann haben wir Sicherheit. :cool:
Ich frage mich nur, warum der Typ das Teil unbedingt vor Ort verkaufen will.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Er hat es tatsächlich ![]()
2. Er hat es nicht und meint er kann dem Abholer eins auf die Rübe geben und das Geld abzocken :flop:
3. Er hat es nicht und er kriegt eins auf die Rübe, da der Abholer etwas aufgebracht ist :top:
Schade das Hamburg etwas weit ist. Sonst würde ich mir das Gerät mal mit ein paar Kuttenträgern eines "renomierten Motorradclubs" als Rückendeckung angucken. Das wäre sicher ein Spass
:p
(wenn er es dann nicht hat und der Begleitschutz eine kleine Anfahrtsentschädigung einfordert).