Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er sagt es ist definitiv der neue Commi. Man kann ihn sofort abholen.
Also Hamburger, fahr mal einer hin! ![]()
Edit
Es sei einer der ersten produzierten Geräte (kein Proto) :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er sagt es ist definitiv der neue Commi. Man kann ihn sofort abholen.
Also Hamburger, fahr mal einer hin! ![]()
Edit
Es sei einer der ersten produzierten Geräte (kein Proto) :confused:
Meine ersten (und letzten) beiden 6230 hatten zumindest ein Display-Flacker-Problem. Dies fing aber immer erst dann an, wenn das Gerät länger in Betrieb war, sprich nach einer Erwärmung.
Ich dachte immer der Akku würde sich erwärmen. Scheinbar könnte es auch das von Eldar beschriebene Bauteil sein.
Windows lagert immer einen Teil aus, obwohl der Arbeitsspeicher noch Reserven hat. Dies soll halt den Vorteil haben, daß wenn man jetzt z.B. ein neues Programm startet, nicht erst ein Grossteil des Speichers geräumt werden muss, sondern die Daten sofort in den freien Arbeitsspeicher geladen werden können.
Ist halt ein Kompromiss.
Das hier gezeigte K700 hatte übrigens auch schon 40MB Speicher.
Guckt Euch mal das Systemstatusfoto an.
Grüsse
Sehe ich eigentlich auch so. Allerdings irritiert hier der Anfang von dem Posting:
ZitatAb 1.6. wird das K700i bei T-Mobile gebrandet für 149,95 incl. Vertrag angeboten.
Wat soll der 01.06. dann? :confused:
Ich habe auf meinem Laptop und meinem PC XP Professional installiert. Da mich seit einiger Zeit Linux interessiert, habe ich auf beiden vor ein paar Tagen zusätzlich SUSE 9.1 installiert.
Bin zwar inzwischen kein Linuxfachmann, allerdings kommt GRUB mit den vorhandenen NTFS-Partitionen blendent zurecht und die Systeme laufen wahlweise top.
Anstatt hier über die Verwaltung der MM-Filialen und deren Entscheidungsgewalten zu diskutieren, solltet Ihr euch mal eher mit den Quoten von Sportwettbüros beschäftigen.
:p