Beiträge von NagelImKopf

Ab 1.6. wird das K700i bei T-Mobile gebrandet für 149,95 incl. Vertrag angeboten. Ein Liefertermin seitenes T-Mobile ist jedoch noch nicht bekannt, wird wohl Mitte bis Ende Juni werden.

Wie meint Ihr denn das???

Zitat

Wir bieten das T-Mobile Gerät wieder in zwei Varianten an.

Heisst das gebrandet und entbrandet? Wie sind die Preisunterschiede?

Grüsse

In letzter Zeit wurden wieder viele billige Radangebote getestet. Alle bekamen das gleiche Urteil:

Lebensgefahr :flop:

Egal ob Baumarkt oder Supermarkt: Finger weg wenn Dir was an deiner Gesundheit liegt.

Das Problem an den feisten Japano-Phones ist meist die fehlende Kompatibilität mit den deutschen GSM-Netzen.

Eventuell findest Du hier die gesuchten Infos.

Grüsse

Es gibt auch diverse Importhändler. Bemühe mal ein wenig die Suche hier im Forum. Was suchst Du denn überhaupt (Smartphone, Klapphandy, UMTS?).

Ich hatte eigentlich auch keinen Zweifel an der gestrigen Aussage von MP das sich die Auslieferung verzögert.

Gut dass ich letzte Woche noch ein schönes, gemoddetes (weisses T630 mit schwarzer Aussenschale) ergattern konnte. Nach 6230-Abwegen kann ich mich bis zum K700 damit trösten. Galahead13 sei Dank!!! :D;)

Schade, schade, schade... :rolleyes:

Zitat

Trotzdem bleibe ich dabei, dass das X in seiner GEsamtheit immer noch das beste Handy ist, was man bekommen kann.

Dieser Meinung kann man tatsächlich sein, falls man sich für ein Smartphone interessiert und nicht der Sendosprecher ist ;) .

Bei mir zählt in der Masse der Handys (die ja auch teilweise ähnliche Segmente belegen) in den letzten Monaten auch wieder mehr die Optik. Und da spricht einiges für das X. Das 6600 fand ich immer potthässlich und konnte mich trotz sener Vorzüge nie gewinnen. Das Siemens mit seiner seltsamen Tastatur war auch nie mein Fall.

Der Erfolg am Markt wird tatsächlich meist von anderen Faktoren geprägt wie ich in meinem anderen Posting ausgeführt habe.

Ihr müsst immer eines bedenken:

Da kann es uns noch so aufregen, dass ein Handy immer wieder verschoben wird.

Der Großteil aller potentiellen Handykäufer beschäftigt sich im Vorfeld bis zum tatsächlichen Erscheinen eines Gerätes gar nicht damit. Ich will sogar soweit gehen, dass die meisten Menschen von einem Sendo X oder einem Sony Ericsson K700 überhaupt nichts wissen.

Deren Interesse an einem speziellen Gerät wird erst später im Shop, durch eine gezielten Werbekampagne oder durch einen Bekannten der eins hat geweckt.

Wir hier im Forum sind Freaks, nicht mehr oder weniger. Wenn wir auch immer mehr werden.

Von uns wird der Gesamterfolg eines Handys am Markt nicht abhängen. So vermessen sollte man nicht sein.

Wenn ein gutes Produkt zum richtigen Zeitpunkt angeboten wird hat es gute Chancen.

Immer wichtiger für hohe Stückzahlen sind da eher die Netzbetreiber. Der Riesenerfolg von Sony Ericssons T610/T630 liegt an deren Politik. Die meisten Geräte werden mit einem Neuvertrag bzw. dessen Verlängerung verkauft. Und da werden die Megaseller durch die Netzbetreiber schon vorbestimmt.

Und mal ehrlich: Will mir einer von Euch erzählen, dass ihm ein Sendo X vor 4 Wochen gefallen hätte und nächste Woche nicht mehr. So viel hat sich am Markt auch nicht geändert. Es ist ein tolles zeitgemässes Gerät.

Grüsse